Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Mal so ne allgemeine Frage:
    Kann man sich hier jetzt vlt. mal auf das eigentliche Thema besinnen?
    Ich denke es interessiert nicht jeden hier und wenn ihr euch so schön schreiben wollte macht es doch via pn.
    Ich denke jedesmal hier gibt es was wichtiges und lese dann so ein sch......
    Danke!

• Wenns zu Ariel noch was wichtiges gibt wirst Du es am schnellsten im dazugehörigen Presseartikel finden. Bei der Personalie Ariel ist alles leider vielzu festgefahren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mein Bruder ist Zahnarzt. Ihm habe ich ein paar von deinen Beiträgen vorgelesen. Seine Reaktion ( Originalzitat):
    "Es wäre schön, wenn unsere Zunft von Neurotikern verschont bliebe".

Ich habe mal deine Beiträge einer Bekannten gezeigt, die ist auch eine Frau. Ihre Reaktion (Originalzitat): "Die soll mal den Stock aus dem "verlängerten Rücken" nehmen."

Ist schon toll, wie man User hier anhand ihrer Beiträge klassifizieren kann. Oder?

@Milchreis

Naja, momentan tut sich nichts.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich habe mal deine Beiträge einer Bekannten gezeigt, die ist auch eine Frau. Ihre Reaktion (Originalzitat): "Die soll mal den Stock aus dem "verlängerten Rücken" nehmen."

Ist schon toll, wie man User hier anhand ihrer Beiträge klassifizieren kann. Oder?

Rees, es könnte durchaus sein, dass deine Freundin eine kluge Frau ist.
    Ich will nicht ausschließen, dass sie Recht hat.
    Im Übrigen könnte ich mich manchmal selbst in den Arsch beißen, weil ich mich nicht beherrschen kann und immer wieder reagiere.
    Tschau.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…olga-nizhny-novgorod.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich muss sagen ich bin über die Maßen enttäuscht das man erst einen solchen Spieler holt, ihn dann trotz guter Leistungen hängen lässt und jetzt ausleiht... es hat mittlerweile System und ist dermaßen unnötig. Es schadet dazu noch dem Verein. Aber gut für den Spieler ist es das Beste weil bei uns hat er ja eh keine Chance verdient, zumindest nach Ansicht bestimmter Personen beim Verein... geht mir langsam auf den Keks.