Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Also ganz ehrlich... - auch ohne ihm Dummheit zu unterstellen - ...ich fand beide gelben verdient. Ohne wenn und aber!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Kann man sehen wie man will mit den gelben. Darf nicht passieren. Aber der Junge war wohl über motiviert. Wir sollten jetzt nicht auf Ihm rum Hacken. Jetzt hat er Zeit sich ein zu gewöhnen.

• Kein guter Einstand, dass ist klar. Die Sperre in München ist aber nicht ganz so schlimm, in 14 Tagen hat er sich vielleicht schon wieder besser integriert...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ob das nochmal was wird. Er war schon das ganze Spiel nervös, hat nur Querpääse gespielt. NIchts in die Tiefe gemacht. Ich schiebe das mal auf die psychologische Situation. Herzlich Willkommen in der Bundesliga.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• perfekter einstand... :respekt: da meine erwartungshaltung eh nicht sonderlich groß an dem jungen ist/war, bin ich nicht mal sonderlich sauer... man hat ja bei den letzten transfers gesehen, was für grobmotoriker wir verpflichten...

• Also ich fand Borysiuk garnicht so schlecht.. waren 2-3 schöne Flankenwechsel dabei ..paar gute Balleroberungen und vorallem ruhige Abspiele.. kam mir aber bissel langsam vor was das läuferische Tempo angeht.. das er eher quer gespielt hat als nach vorne lag daran das über außen 0,0000 garnix ging und der einzige der anspielbar war, Wagner war..
    die gelb-rote sau dumm aber völlig überzogen.. Fouls wie sein zweites hat sich ich glaube Serano?!? mindestens acht Stück geleistet.. nur der hat die Karten nicht gesehen... na was solls in Gladbach ist er wieder dabei und wird aus seinen Aktionen gelernt haben..hoffe ich

• anfangs etwas nervös, dann verbessert.
    War dumm, so in den Zweikampf zu gehen - ist doch bekannt, dass Stark alles tut, um im Mittelpunkt zu stehen.
    War natürlich eine Fehlentscheidung - vor allem in Verbindung mit den Fouls der Kölner... Jetzt schon zum 2. Mal spielentscheidend verpfiffen worden....
    Wir haben schon alleine genug Probleme - gegen die und den Schiedsrichter wirds eng!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: