Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• mhhh irgendwie beunruhgt mich das ....hoffentlich hat er sich nicht im Training bei der Nationalmannschaft wieder verletzt ?( bitte nicht

ich habe mal im tm polenforum nachgefragt

er saß auf der bank und hat sich vorher auch mit seinen kameraden warm gemacht

es gab auch in den polnischen medien,keine meldung wegen einer verletzung.damit
    dürfte er morgen einsatzfähig sein.

• wenn er sowieso nicht zum Einstz kommt, warum hat dann trotz Fodas und Habers Veto ihn überhaupt erst nominiert?? :?:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich habe mal im tm polenforum nachgefragt

er saß auf der bank und hat sich vorher auch mit seinen kameraden warm gemacht

Ich war auf einer Ticker-Seite, da stand nichts über Ariel und Bank.
    Vielleicht musste er nur präsent sein als Clon und durfte so seine Familie kurz sehen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• gutes Spiel gestern - aber er ist noch nicht auf den Niveau, auf dem er bei uns schon war.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ist vielleicht auch ne etwas kuriose Erwartungshaltung nach 3 Wochen Pause und kaum Mannschaftstraining.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...