Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Die Mitte war zu, aber nach vorne fehlten noch ein paar Dinge. Aber nach 3 Wochen Pause ist das kein Wunder.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich hatte ja in der planung,das er sich heute seine 5.gelbe abholt

aber als er gleich am anfang den frankfurter von hinten getackelt hat,konnte
    er froh sein,das der schiri die karte stecken lässt.
    trotzdem merkt man,wie wichtig er für den defensivverbund geworden ist.
    wenn er mal die hektik vorm gegnerischen tor ablegt,wird er noch viel wertvoller.

• über seine auswechslung bin ich immer noch verwundert

sollte er sich nicht verletzt haben,ist das für mich absolut nicht zu begreifen.
    wir mussten doch aufmachen und mit ihm hast du immer noch eine möglichkeit
    einen gegnerischen konter zu unterbinden.

• über seine auswechslung bin ich immer noch verwundert
    sollte er sich nicht verletzt haben,ist das für mich absolut nicht zu begreifen.

Aber du musst zugeben, dass ab Minute 60 nichts mehr im Zentrum passte?
    Iwas war da seltsam.. würde jedenfalls dazu passen, dass er platt oder angeschlagen war...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber du musst zugeben, dass ab Minute 60 nichts mehr im Zentrum passte?
    Iwas war da seltsam.. würde jedenfalls dazu passen, dass er platt oder angeschlagen war...

ich würde es darauf schieben,das baumjohann,der raumdeckung ne eigene interpretation verliehen hat.

so viel löcher wie sich da auf einmal aufgetan haben,konnte boris einfach nicht zulaufen.

• ich würde es darauf schieben,das baumjohann,der raumdeckung ne eigene interpretation verliehen hat.

so viel löcher wie sich da auf einmal aufgetan haben,konnte boris einfach nicht zulaufen.

das kann so sein und hatte ich zuerst auch vermutet..
    Der Wechsel dann von Ariel lässt mich aber eher vermuten, dass Ariel platt oder verletzt war..
    Viele Räume hat Alex ja noch nie zugelaufen ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für mich der Spieler der Vorrunde. Hat sich weiterenwickelt und macht einen sehr guten Job. Jetzt müsste er nur noch anfangen Tore zu schießen, verdient hätte er es allemal.

• Im Stadion war weder Müdigkeit noch eine Verletzung erkennbar. Und mit ein bissel mehr Glück geht einer der Schüsse rein die die waren richtig gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...