Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ist es mit den Wertvorstellung eines Spielers für dich dann auch dahin, wenn anschließend die Spieler mit den übergezogenen Trikots des Gegners in die Kurve applaudieren kommen? Drehst du dich dann weg oder wie?...

erwartest du darauf wirklich eine vernünftige antwort

mir gefällt so ein handeln nicht und mehr bringe ich hier nicht zum ausdruck.
    wenn das jemand anders sieht,ist auch gut.vielleicht dann beim nächsten heimspiel
    ihm mit einem romafähnchen zuwinken.

• Zitat von »DarKsidE555«

Ist es mit den Wertvorstellung eines Spielers für dich dann auch dahin, wenn anschließend die Spieler mit den übergezogenen Trikots des Gegners in die Kurve applaudieren kommen? Drehst du dich dann weg oder wie?...

erwartest du darauf wirklich eine vernünftige antwort

Ja aber sicher doch. Bitte erklär mir den Unterschied zu diesem Fall. Wenn du schon mit sowas anfängst, dann geh den Weg weiter und brich nicht einfach ab nur weil dir die Argumente ausgehen.

Zitat

mir gefällt so ein handeln nicht und mehr bringe ich hier nicht zum ausdruck.

wenn das jemand anders sieht,ist auch gut.vielleicht dann beim nächsten heimspiel

ihm mit einem romafähnchen zuwinken.

Schon doof wenn man in diesem Fall allein mit seiner Meinung dasteht, gell? Dann lieber einen auf beleidigtes Leberwurstbrot machen und Seitenhiebe verteilen... :daumen:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Schon doof wenn man in diesem Fall allein mit seiner Meinung dasteht, gell? Dann lieber einen auf beleidigtes Leberwurstbrot machen und Seitenhiebe verteilen... :daumen:

wenn ich ne meinung habe,dann stehe ich zu dieser.
    und solltest du mich weiter beleidigen,dann werde ich meinen stil dir gegenüber auch ändern.

• wenn ich ne meinung habe,dann stehe ich zu dieser.
    und solltest du mich weiter beleidigen,dann werde ich meinen stil dir gegenüber auch ändern.

Drohung oder Versprechen? Soll ich jetzt Angst bekommen? Oder mich entschuldigen für "meine" Meinung?

Ganz ehrlich, mach was du willst, wie du mit mir umgehst steht dir doch frei. :dunno: Ich finds nur recht deplaziert wenn man erst ne unnötige Diskussion vom Zaun brechen will ("uiuiui, da kriegt Ariel sicher Ärger, dieses Hohlbrot"), damit ins Klo greift, das Echo anschließend offensichtlich nicht verträgt und sich dann auch noch beleidigt zurückzieht.

Aber ist ok, deine Meinung zu dem Thema "Wertvorstellungen" ist bei mir angekommen. Ich hab beim nächsten Heimspiel meine Roma-Fähnchen mit an Bord.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• ("uiuiui, da kriegt Ariel sicher Ärger, dieses Hohlbrot")

stimmt,das ist schon doof,wenn man sich eine aussage konstruieren muss,um mitschreiben zu können.

da ich mich hier auch noch äußere,habe ich mich ganz sicher nicht zurück gezogen.also mach hier nicht
    auf großkotz,das ist noch nie gut angekommen.

• Mir egal welches Trikot er in seiner Freizeit anzieht.
    Wenn er wechseln will und der Verein zahlt 20 Millionen, darf er gerne auch andere das Trikot auf dem Platz anziehen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Waren deine Worte und das soll was anderes heißen als das was ich banal dazu verfasst hab? --> ("uiuiui, da kriegt Ariel sicher Ärger, dieses Hohlbrot")

Zitat

stimmt,das ist schon doof,wenn man sich eine aussage konstruieren muss,um mitschreiben zu können. da ich mich hier auch noch äußere,habe ich mich ganz sicher nicht zurück gezogen.also mach hier nicht
    auf großkotz,das ist noch nie gut angekommen.

Wie süß, erst sich beleidigt fühlen und dann selbst beleidigen wollen. Ganz großes Kino. :) Ich weiß nicht wo ich mir eine Aussage konstruiert hab als ich einfach fragte wo eigentlich bei der Sache das Problem ist? Du konntest keine vernünftige Erklärung liefern.

Ich mach zwar nicht auf Großkotz, aber wenn du das so siehst, bitte, deine Sache. Ich kann damit leben.

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• genau so hab ichs verfasst,aber da steht nix von hohlbrot
    wenn ich jemanden die fähigkeit abspreche klar zu denken,muss er nicht gleich hohl sein.

auf andere personen kanns natürlich auch zutreffen.

das foto wurde übrigens wieder entfernt.ob auf druck von außen,oder durch selbsterkenntnis
    bleibt erst mal unbeantwortet.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()