Also wenn ich das richtig verstehe, dann postet Boris lediglich, dass er zum Match Napoli gegen Rom fährt. Wo ist das Problem?
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Meinst du nicht das die Kritik in diesem Fall ein wenig überzogen ist?
das wird sich zeigen
spätestens wenn es heißt,er wechselt für 5kk € zum as rom
-
Also wenn ich das richtig verstehe, dann postet Boris lediglich, dass er zum Match Napoli gegen Rom fährt. Wo ist das Problem?
wenn dies der Fall ist, sehe ich auch nicht das geringste Problem.... -
du steckst mit deinem verein in der vorbereitung,auf eine schwierige rückrunde
und lässt dich im trikot der roma ablichten.es ist ja nicht so,das solch ein foto nur im eigenen album zu sehen ist und das
muss ihm auch klar sein.lakic hat man wie die sau durchs dorf getrieben
naja, warum soll er nicht ein Trikot von Rom tragen in seiner Freizeit.....was bitteschön hat das jetzt mit der Vorbereitung auf eine schwierige Rückrunde zu tun.....
Mit dem Fall Lakic ist das absolut mal gar nicht zu vergleichen.......und da bin ich heute noch der Meinung das dies ein Versuch von Hoeness war im Abstiegskampf Unfrieden in KL zu stiften
was ihm ja auch gelungen ist. -
Der kann in seinr Freizeit anziehen was er will solange er bei uns Leistung zeigt. Lakic hielt das Trikot aus nem anderen Grund in den Händen und das ist der Unterschied.
-
Sehe ich auch so. Ist zwar unglücklich aber hat ja keis von der direkten Konkurrenz an.
-
Warum unglücklich? Der Junge ist Fußballer, er spielt selbst Fussball und ist allem Anschein nach auch Rom Fan. Ist doch super.
-
wie sähe es aus,wenn das ein bayerntrikot wäre.die sind ganz sicher auch nicht
als unsere konkurrenz zu sehen.wenn ich zu meinem verein stehe,dann zeige ich mich nicht in einem anderen trikot.
aber jeder hat halt ne andere vorstellung von werten. -
Wird Zeit dass die Rückrunde weitergeht...
-
wie sähe es aus,wenn das ein bayerntrikot wäre.die sind ganz sicher auch nicht
als unsere konkurrenz zu sehen.wenn ich zu meinem verein stehe,dann zeige ich mich nicht in einem anderen trikot.
aber jeder hat halt ne andere vorstellung von werten.Hatte bereits vermerkt das es bei einem Verein aus dem nationalen Umfeld ein wenig anders aussehen würde. Da, aber auch nur da könnt ich Kritik daran ein stückweit noch verstehen.
Angenommen er hätte ein Trikot einer Basketball-, Handball-, oder Footballmannschaft an, was wäre dann mit der Wertvorstellung? Beurteilst du die Wertvorstellung jetzt nur weil er auf dem Bild grad ein Trikot ein anderen "Fußballmannschaft" übergezogen hat? Wie ist das mit dem Trikottausch am Ende von Spielen? Ist es mit den Wertvorstellung eines Spielers für dich dann auch dahin, wenn anschließend die Spieler mit den übergezogenen Trikots des Gegners in die Kurve applaudieren kommen? Drehst du dich dann weg oder wie?...
Er hat jede Woche das Trikot des Vereins über der Brust und bringt meiner Meinung nach konstant gute Leistungen im Mittelfeld. Ich versteh wie gesagt hier immer noch nicht die Problematik und finde das ein wenig übertrieben päpstlicher zu sein wie der Papst in diesem Fall.