Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Boah, also ich stelle mir nur vor dass neben Karl auch mal Orban ausfällt, dann wird das doch vogelwild. Wer soll dann den 6er vor der Abwehr geben? Jenssen? Ring? Simunek? Azaouagh? Das sollte nicht unterschätzt werden...


    Die Aussagen von Borysiuk kann ich soweit nachvollziehen. Ich kann nur nicht so richtig nachvollziehen, dass beispielsweise Jenssen momentan vor Borysiuk steht. Auch Ring ist ja schon Wochen von seiner normalen Form entfernt. Jetzt fällt Karl mal aus und auf der Bank sitzt kein wirklicher Abräumer mehr.

  • kann mir bei Ariel auch nur ausschließlich sportliche Gründe vorstellen. CK hat sich für andere Spieler entschieden. Wenn Ariel dann den Kampf nicht aufnimmt und flüchten will, hat er am Betze sowieso nix verloren. Schade .

  • Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch....aber da wird ein Spieler nicht aufgestellt und Schwupps bringt er das Thema Vereinswechsel aufs Tapet. Wie wäre es denn mal mit Arschbacken zusammen und kämpfen? :grummel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich sach ja: ich bin da altmodisch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na ja - er erlebt diese Phase ohne Einsätze/Wertschätzung ja nun schon lange. Es ist womöglich für seine Entwicklung notwendig, hier den FCK zu verlassen und anderswo seine Chance zu suchen. Denn hier durch Trainingseindrücke oder so zu überzeugen, scheint bei diesen Stellungnahmen nicht möglich. Und für einen Fußballer sind die Jahre ja gezählt und dann geht nicht mehr viel.


    Durchbeißen - wenn ihm der Trainer sagt, er habe keine Chance ....?


    Ich verstehe ihn, sollte er sich verändern wollen.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wie wäre es denn mal mit Arschbacken zusammen und kämpfen?

    Nunja, ich denke schon, dass er das macht. Er bietet sich über das Training und die Einsätze in der Regionalliga an, macht aber gleichzeitig auch klar, dass Regionalliga nicht so sein Anspruch ist. Durch eine Ausleihe in der WP könnte er sich auf höherem Niveau Einsatzzeiten holen und sich auch insoweit dem Trainer anbieten, dann eben für die kommende Spielzeit.

  • Warum? Seit wann werden einzelne Personalien und sportliche Entscheidungen auf der JHV thematisiert. Ausser, wenn man sich irgendwo rausreden muss. Bei Bosysiuk ist doch alles gesagt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht