Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Zitat

Und genau mit diesem Post hast Du auf sie reagiert , das nur nebenbei zum Hühnerei.
    Ariel als Fehleinkauf abzustempeln geht schon allein deshalb nicht weil man nicht weiss was nach seiner Leihe passiert. kriegt man ihn dann für gutes geld verkauft ists kein fehleinkauf. Kommt er gestärkt zurück und spielt ne gute Saison auch nicht etc
    Und bei der Diskussion um Kuntz und seine Transfers hatten wir schonmal ein detaillierteres Niveau als "Nur Ivo brachte Gewinn" oder "er kann tarnsfers einfach nicht".
    Es gab Megagraupen und Fehlschüsse wie den einen Franzosen da von Mainz o5 an den ich mich ungern erinnere aber auch klasse tarnsfers wie Ivo, die Leihe von Sam, oder neuere wie Torre und Zoller. Die Welt ist nicht Schwarz Weiss sie ist auch grau und mein Fazit seiner Transefrs an sich bewegt sich bei nem dunkleren grau.

Eben Nicht! Ich kommunziere mit, und zwar ausschließlich mit, Z I P F E. Das Hühnerei darfst dir gern sonst wohin schieben. Immer diese Schlaumeierei hier, tzzz.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• :rofl: Du kommunizierst im öffentlichen Teil des Forums also ausschliesslich mit Zipfe. Das gerade du anderen sonderbare Charaktere nachsagt, natürlich völlig wertfrei, der vor gar nicht allzu langer Zeit hier Harz4ler übel beschimpft hat, hat auch was. Im Niveau-Limbo hast du schon lange gewonnen.

Maggo

Natürlich soll man nicht alles schwarz und weiß sehen. Natürlich waren auch gute Transfers dabei. Aber überwiegend waren es Transfers die man nicht nachvollziehen kann. Die Aussage von Kuntz, dass es ein Fehler war, keinen Sportdirektor in der 1. Bundesliga zu installieren kommt nicht von ungefähr. Warum er es immer noch nicht mach, weiß ich nicht. Die Farbe der Transfers mit dunklerem grau sehe ich auch so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn du in einem offenem Forum solche Texte verfasst befasst Du Dich indirekt sogar direkt mit den genannten Foristen. Und mein erster Post war noch nichtmal böse gemeint in Deine Richtung. Aber der getroffene Hund scheint gewaltig zu jaulen.

Das mnit dem SD hat er doch damit verkauft dass das Geld nicht daasei Rees. Auf die Ausrede wird er noch länger zurückgreifen enn man nicht aufsteigt. Und ja ich verstehe bei weitem nicht alle Transfers. Dau gehöre nahezu alle der Frankfurter Resterampe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das mnit dem SD hat er doch damit verkauft dass das Geld nicht daasei Rees.

Das stimmt schon. Wobei man sich fragen muss, wie lange man noch zu schauen möchte, wenn SK nach dem Prinzig Try & Error einkauft. Wobei Runjaic in Darmstadt Trainer und SD in einer Person war und das sehr gut geklappt hat. Vielleicht haben wir jetzt einen Trainer der diesen Part mit übernimmt. Soll mir auch recht sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Scheiße mit Schleife verpackt bleibt immer noch Scheiße.

omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst ...wo ist der kotzsmiley??----

Nachdem bei solchen Beleidigungen auch kein Mod eingreift, muss ich euch beiden sagen,

dass mir bei Euch sofort der Sketch von Loriot auf der Rennbahn einfällt:

Da einer ständig von seinem Nachbarn mit dummen Sprüchen belästigt wird, meint er lakonisch: "Entschuldigen Sie, aber Sie sind ein selten dämlicher Hund!"

• Fehlt Dir der Button "Melden", der zwischen "Bedanken" und "Zitieren" zu finden ist? Evtl haben die Mods das auch auf PN Ebene erledigt.

• Zitat

Wenn du in einem offenem Forum solche Texte verfasst befasst Du Dich indirekt sogar direkt mit den genannten Foristen. Und mein erster Post war noch nichtmal böse gemeint in Deine Richtung. Aber der getroffene Hund scheint gewaltig zu jaulen.

Ich verstehe nicht ganz wo welcher Hund getroffen jaulen soll oder auch nicht. Aber wenn solche Posts von dir als deine feine Seite zählen sollen, dann brauchen wir uns nicht weiter über Manieren unterhalten.

Rees, entschuldige, aber verstehst sicher dass ich deine Posts einfach überlese. Nachdem ich erneut von dir nur Provokationen gelesen habe, bist du in meinen Augen sozusagen "gesellschaftlich disqualifiziert". Eine Unterhaltung mit dir fühlt sich irgendwie wie ein sozialer Abstieg an. Daher scrolle ich einfach weiter, wenn ich deiner Nick hier lese.

• Aber wenn solche Posts von dir als deine feine Seite zählen sollen,

Wenn Du mir einen Menschen zeigste der in "Und genau mit diesem Post hast Du auf sie reagiert , das nur nebenbei zum Hühnerei." den sachlichen bezug zu Deinem Post davor nicht sieht un in dem Hühnerei Reim was grundsätzliches verbotenes der Kinderstube wäre ich interessiert. Fürs erste bleib ich dabei dass Du ne klassische Antithese lieferst wenn Du behauptest nicht auf etwas oder jemanden zu reagieren und dabei genau das Thema oder die Foristen sogar mit dem Nick erwähnst.

• Nachdem bei solchen Beleidigungen auch kein Mod eingreift, muss ich euch beiden sagen,

dass mir bei Euch sofort der Sketch von Loriot auf der Rennbahn einfällt:

Da einer ständig von seinem Nachbarn mit dummen Sprüchen belästigt wird, meint er lakonisch: "Entschuldigen Sie, aber Sie sind ein selten dämlicher Hund!"

Da fällt mir dann ein Spruch von Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat.....

Für dich nochmal erklärt. Wenn man andere durch eine eloquente Wortwahl in ein Pfanne hauen möchte, ist es nicht besser, wie wenn man dies mit einfachen Worten macht. Also wenn ich Scheiße schreibe mit einer Schleife drum, bleibt es immer noch Scheiße. Keine Ahnung wo das eine Beleidigung des Users Zipfe sein soll.

weschdkurv

Wenn ich bei dir "gesellschaftlich disqualifiziert" bin, ist das für mich ein Kompliment. Wie schon geschrieben, den Niveau-Limbo hast du schon lange gewonnen. Da stehe ich sehr ungern auf einer Stufe. Und das gerade du andere als sozialer Abstieg einstufst ist mal wieder speziell, aber zeigt deinen Charakter. Aber sei doch bitte konsequent und überlese meine Beiträge. Das andauernde ankündigen ist langweilig.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()