Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • ich denke mal in 5 Jahren 25-30 Mio auf dem Transfermarkt verprassen und doch in Liga 2 zu bleiben kann eigentlich jeder hier .......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst ...wo ist der kotzsmiley??----

    Ich denke, dass jeder hier im Forum verstehen wird, dass ich keine Lust habe, auf diesem Niveau weiterzudiskutieren.
    So tief in die Niederungen will ich mich nicht begeben.

  • Wieso ist er überfordert. Weist du es besser??

    Warum er überfordert ist?
    Wieviel Transfers haben den gefruchtet in den letzten Jahren? wieviel Schulden hat der fck durch ih weniger?
    Ach ja, der verpasste Aufstieg war ja nur Fodas Schuld........... :help:


    Und warum kommen immer solche super du.......Sprüche wie"bewirb dich doch".......? Er bekommt eine Menge Geld, das er sich im übrigen in der finanziellen Schwierigen Zeiten verdoppelt hat, und muss sich einfach als Chef messen lassen.
    Balakov Geschichte, zu Saisonende zu Foda stehen und 5 Wochen später feuern .......etc...
    Klingt für mich ein wenig überfordert.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @fckzipfe:
    Ein sauberes Geburtstagsgeschenk hat dir der Zahnbohrer da untergejubelt!
    Ich wünsche dir und allen anderen hier, die heute ihren Geburtstag feiern, einen schönen Tag.

  • was denn? ich hab zipfeldings echt vermisst :love: ....und hab außerdem nur nach ´nem smiley gefragt...ist wenigstens mal ein wenig äktschn hier, ihr weichspüler :troete:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Und ich halte auch Stefan Kuntz nach wie vor für sehr wichtig für diesen Verein.


    Und vor allem hat er uns 2008 gerettet. Also seid demütig und dankbar, dass er es macht. :troete:


    Wolfi hat doch recht. Zipfe holt mal wieder zum Rundumschlag aus. Jeder der SK kritisiert, meint er könne es besser. Kritik wird nur geübt aus Freude an der Kritik.


    Ich kann auch den Geschmack von Brötchen kritisieren, auch wenn ich kein Bäcker bin. Ich kritisiere nicht aus Freude, sondern aus Bedenken und Angst um meinen Verein.


    Also Zipfe. Stell dich nicht als Opfer hin und watsche nicht alle anderen ab. Da ist dein Niveau auch nicht gerade hoch. Komm du erst mal aus deinen Niederungen hoch, bevor du anderen dies vorwirfst. Scheiße mit Schleife verpackt bleibt immer noch Scheiße.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zipfe, ich weiß was du meinst. Rees und Wolfi sind eben zwei sonderbare Charaktere, mit welchen ich wohl auch im realen Leben so meine liebe Mühe hätte. Dies soll keine Beleidigung sein, nur eine nüchterne Feststellung, dass manchmal einfach die Chemie nicht stimmt. Nachdem ich mich hier auch eine zeitlang über diese beiden aufgeregt habe, bin ich zum Schluss gekommen, auf ihre Provokanten Spitzen einfach nicht mehr zu reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • und wieder wird Geld verschenkt, danke unfähiger Vorsitzender Kuntz :grummel: Aber Hauptsache Ihre Kohle stimmt und klar wird das Geld, was für Fröhnerhof gedacht war, nur zufällig grad gebraucht um Finanzlücken zu schliessen, oder warum wurde der Fröhnerhof noch nich zurückgekauft? Ein Schelm, der was unanständiges denkt, leider kommt die ganze Wahrheit erst dann ans Licht, wenn Ära Kuntz vorbei ist, dann gibt es das Erwachen, wie bei Atze und Wischemann :hm:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Und genau mit diesem Post hast Du auf sie reagiert , das nur nebenbei zum Hühnerei.
    Ariel als Fehleinkauf abzustempeln geht schon allein deshalb nicht weil man nicht weiss was nach seiner Leihe passiert. kriegt man ihn dann für gutes geld verkauft ists kein fehleinkauf. Kommt er gestärkt zurück und spielt ne gute Saison auch nicht etc
    Und bei der Diskussion um Kuntz und seine Transfers hatten wir schonmal ein detaillierteres Niveau als "Nur Ivo brachte Gewinn" oder "er kann tarnsfers einfach nicht".
    Es gab Megagraupen und Fehlschüsse wie den einen Franzosen da von Mainz o5 an den ich mich ungern erinnere aber auch klasse tarnsfers wie Ivo, die Leihe von Sam, oder neuere wie Torre und Zoller. Die Welt ist nicht Schwarz Weiss sie ist auch grau und mein Fazit seiner Transefrs an sich bewegt sich bei nem dunkleren grau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich verstehe einfach nicht und werde es auch nie verstehen, wie man Spieler wie Karl, Orban und jenssen einem Ariel vorziehen kann. Er ist keinesfalls schlechter.....hat darüber hinaus auf Grund seines Alters auch noch viel mehr Entwicklungspotential als Karl und Jenssen....


    Es ist eine Katastrophe...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe