Unfassbar dass er hier keine Chance erhält. Hoffe im Sommer bekommt er die dann.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Da wäre es ja wunderbar, wenn man für Boris auch nur 1 Million erhalten würde. Gehalt für einen Bankdrücker gespart und noch eine Million im Säckel - wunderbar.
1 Million wäre immer noch ein Verlust von 1 Million (+ Gehalt). Mit der Leihe ist man das Gehalt für die Rückrunde auch erstmal los, aber hat die Chance einen Borysiuk mit höherem Marktwert wieder zu bekommen. Denn ganz offensichtlich ist man entweder von ihm überzeugt, sieht in der aktuellen Kader-Konstellation aber keine Verwendung, oder der Verlust bei einem derzeitigen Verkauf wäre so hoch, dass man lieber eine Leihe probiert um im Sommer möglicherweise mehr Geld fordern zu können.
-
Gonzo,
ich schätze ja deine Beiträge, weil du sie auch gut begründest,
aber glaubst du tatsächlich, dass sich der Marktwert von Boris in Nowgorod - abseits von allem Interesse - tatsächlich erhöhen wird?
Wenn der Verein irgendwelche Angebote hatte, diese nicht angenommen und ihn statt dessen dahin verliehen hätte, wäre das verantwortungslos. -
Solche Personalentscheidungen führen dazu, dass sich mein 48 jähriges Herzblut für den Verein, langsam stark verwässert. Natürlich bin ich nicht ständig an der Mannschaft, wie die FCK Verantwortlichen, aber an seiner Leistung kann es nicht liegen. Dann soll man aber auch den Arsch in der Hose haben und klar der Öffentlichkeit mitteilen wieso Ariel bei uns keine Chance bekommt.
Jetzt muss ich vor jedem Spiel nit dem SuperKingKarl Valium nehmen.
-
wahrscheinlich hat er keine Angebote aus der 1.Liga vorliegen gehabt, aber aus der zweiten Liga bin ich mir fast sicher (Gefühl). Allerdings würde ich einen Spieler vom Format Ariel B. nicht einem Konkurrenten geben.
Falls jetzt das Thema Wooten aufkommt... er hat mehrfach gezeigt, dass er es nicht wirklich so drauf hat wie man dachte....
-
Wenn der Verein irgendwelche Angebote hatte, diese nicht angenommen und ihn statt dessen dahin verliehen hätte, wäre das verantwortungslos.
Kommt eben auf die Form der Angebote an, die wir ja hier nicht kennen.
Sollte er in Russland die nötige Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln, dann ist er sicherlich auch eine Option für uns nächste Saison. Vor allem wenn wir aufsteigen sollten, dann die fehlende Schnelligkeit könnte Karl dann zum Verhängnis werden und Borysiuk den Vorteil geben. Aber auch das ist nur Spekulatius. -
Falls jetzt das Thema Wooten aufkommt... er hat mehrfach gezeigt, dass er es nicht wirklich so drauf hat wie man dachte....
Tut mir Leid,
dass ich genau darauf zurückkomme.
Viele hier waren auch von Wooten überzeugt, trotzdem hat man ihn verliehen. Ob Sandhausen dadurch wirklich so gestärkt war, na ja.
Auch Micanski hat man verliehen.
Und wenn ein Trainer von Boris nicht überzeugt ist, dann wird er auch keine große Angst haben, dass dieser den Gegner so sehr stärkt. -
was ich damit sagen wollte...bei Ariel hat man definitiv gesehen, dass er einem Team weiterhelfen kann. Das war m.M. bei Wooten nicht der Fall, obwohl er in Sandhausen ganz "ok" war! Er kann aber einem Team nicht so seinen Stempel aufdrücken wie es Ariel macht. Somit stärkt man auch keinen Gegner. Über Michanski wollen wir nicht mehr reden....Ich glaube über die eine Rückrunde beim FSV war er selbst überrascht und etwas peinlich berührt, so dass er es schnell wieder gelassen hat, dass Fußballspielen!
-
Na dann bleibt zu hoffen dass er in der russischen Liga auf sich aufmerksam macht und dass sich möglichwerweise ein gut betuchter Konkurrent aus Russland um eine Verpflichtung bemüht...
-
Solche Personalentscheidungen führen dazu, dass sich mein 48 jähriges Herzblut für den Verein, langsam stark verwässert. Natürlich bin ich nicht ständig an der Mannschaft, wie die FCK Verantwortlichen, aber an seiner Leistung kann es nicht liegen. Dann soll man aber auch den Arsch in der Hose haben und klar der Öffentlichkeit mitteilen wieso Ariel bei uns keine Chance bekommt.
Jetzt muss ich vor jedem Spiel nit dem SuperKingKarl Valium nehmen.
Etwas der Öffentlichkeit mitteilen ist für mich nicht gleichzusetzen mit "Arsch in der Hose haben". Es können gute Gründe sein, warum beide Parteien nicht wollen das etwas an die Öffentlichkeit geht. Es setzt natürlich den Fall voraus das tatsächlich etwas vorgefallen ist.
Egal ob Fans, Journalisten, Schreiber, der Bäcker um die Ecke, niemand hat das Recht auf Aussage des Vereins oder Nennung von Gründen.