Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• So sehe ich das aber auch. Immerhin lebt der Verein auch durch die Öffentlichkeit und könnte so ruhig mal sagen was los ist.

• So sehe ich das aber auch. Immerhin lebt der Verein auch durch die Öffentlichkeit und könnte so ruhig mal sagen was los ist.

Wenn die Nichtberücksichtigung nicht auf Grund der mangelnden Leistungsfähigkeit erfolgt ist, - was auch möglich sein kann -
    dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich Boris irgend etwas zuschulden hat kommen lassen, was der Verein nicht tolerieren kann. Okay.
    Dann aber würde die Bekanntgabe dieses Vorfalls
    - sowohl dem Image des Spielers in der Öffentlichkeit schaden
    - und auch dem Verein, da er dadurch eher bereit sein müsste, ihn billig zu verleihen bzw. ihn günstig zu verkaufen
    An beidem können sowohl Spieler als auch Verein kein Interesse haben.
    Warum dann einen solchen Vorfall in die Öffentlichkeit bringen?

• Aber lügen dafür ist ok? Das es sportliche Gründe waren glaubt kein Mensch.
    Dann soll man so viel Eier haben und sagen das es keine sportlichen Gründe waren und die Allgemeinheit nicht für dumm verkaufen.

• Es wird Zeit das SK einen vernünftigen Sportdirektor einstellt weil uns das in nicht allzu ferner Zukunft sonst das Genick brechen wird... was hier verpflichet wurde für teures Geld und dann wieder verheizt oder verscherbelt geht langsam auf keine Kuhhaut mehr und wenn ich das schon sage dann ist der Baum bald am brennen. Ich erwarte endlich mal das die jungen Spieler die nachweislich ihre Leistung bringen auch langfristig eingesetzt und gefördert werden - schon das mit Derstroff war für mich die bittere Pille letztes Jahr. Nun geht es mit Boris weiter den man für ein Schweinegeld als Talent herlotst und der nun wieder nicht spielt weil er abgeschoben wird zu einem anderen Verein- Ätzend!

• boris würde ich so gerne mal als RV sehn.
    ich könnte mir vorstellen, dass er, nach einer gewissen eingewöhnungsphase da gute leistungen zeigen und dick auf dauer ersetzen könnte.

• Hopp langsam wird's lachhaft. Wie wärs mit Hohns als Dick Ersatz??

bist du besoffen?
    ariel erfüllt prinzipiell alle anforderungen an einen aussenverteidiger, ob er das spielen kann würde nur der ernstfall zeigen.
    aber wenn man so deine wunschaufstellungen durchgeht (4-3-3 mit lakic, mo und zoller!) dann fragt man sich schon, warum man auf solche beiträge überhaupt eingehen sollte.
    das hat nichts mehr mit taktischen überlegungen, sondern allenfalls mit sympathie zu tun. :angel:

Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()