Die "schwächsten Fans" der Bundesligisten

  • Welcher Bundesligist hat die "schwächsten" Fans? 294

    Du kannst 3 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Mich würde mal interessieren, welche Fans eines Bundesliga-Klubs ihr für ideenarm, Stimmungskiller, langweilig, etc... haltet.
    Den Ausschlag für diese Frage hat mir das Spiel in Augsburg gegeben. Denn ich fand deren Fans einfach nur lachhaft. :flow:


    Ihr könnt eure Wahl natürlich gerne auch begründen! :)


    Danke für eure Teilnahme! :)


    EDIT: Bitte nicht die Vereine wählen die euch nicht sympathisch sind, sondern nur deren Fans bewerten! Also ohne die rosarote FCK-Brille, sonst haben wir hier nur Bayern und Mainz Klicks.. ;) Es können bis zu 3 Teams gewählt werden!

    6 Mal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Finde ich eine gute Idee. Allerdings wäre vielleicht 2-3 zur Auswahl besser.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gute Idee 2-3 Mannschaften fände ich auch besser.
    Ich habe Bayernn gewählt, weil die keine richtigen Fans haben. Da sind ein paar Hansels die laut werden wenns läuft.
    Danach würde ich Augsburg und Leverkusen nennen

  • Ich könnte mich z.B. nicht zwischen Hoffenheim und Augsburg entscheiden. Auch Mainz wäre in der engeren Auswahl, da dort die Choreos weit unter der Gürtellinie sind. Gerade gegen uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich könnte mich z.B. nicht zwischen Hoffenheim und Augsburg entscheiden. Auch Mainz wäre in der engeren Auswahl, da dort die Choreos weit unter der Gürtellinie sind. Gerade gegen uns.


    genau da sehe ich das Problem. Angenommen ich lasse Hoffenheim drin und Augsburg nicht, dann fragen sich diejenigen, die eigentlich Augsburg wählen würden, warum die nicht zur Auswahl stehen. ;)

  • Nee, ich hatte es anders gemeint. Es wäre besser, wenn man 2-3 wählen könnte. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nee, ich hatte es anders gemeint. Es wäre besser, wenn man 2-3 wählen könnte. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.


    achso :) alles klar. Ja dann kuck ich mal ob das geht und füge die fehlenden Teams wieder hinzu.


    EDIT: also es sind jetzt 3 Antworten möglich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Super :thumbup: .


    Für mich haben Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz die schwächsten Fans. Hoffenheim fehlt komplett die Fankultur, Mainz fällt durch unterirdische Choreos auf. Wolfsburg ist gerade auswärts nicht vorhanden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht