Die "schwächsten Fans" der Bundesligisten

  • Das ist mein Ernst. Das es mittlerweile vorkommt kann sein, deshalb muss ich es weder gutfinden noch akzeptieren. Das ist für mich ein absolutes No-go!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Badar
    Ja dann. Während dem Spiel ist sowas auch echt leistungsfördernd. Nach dem Abpfiff kann man gerne seinen Unmut äussern. Aber warum während dem Spiel? Was erwartet man da, ausser das man sich selber Luft macht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nochmal: ich bin absolut GEGEN solche Pfiffe und würde nie einen einzelnen Spieler auspfeifen! Aber ich kann den Unmut der Fans absolut verstehn, nach dem Spiel... Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

  • Da bin ich bei Dir. NACH dem Spiel, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gab es die Pfiffe während des Spiels!
    Dann braucht die Gästemannschaft ja keine Fans mehr mitzubringen! Schont die Umwelt und den geldbeutel :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Oh ja die Mannschaft muss die Fans pushen :respekt: ! Bin mal gespannt wenn der erste Kicker vor der Kurve steht und singt "auf gehts Westkurv schieß ein Tooor schieß ein Tooor schieß einTooooor"
    Geht das nicht normal anders herum :gruebel:
    :blabla: :lachen: :lachen: :lachen: :amen:
    Ich kann echt nix mehr sagen
    KEIN WUNDER DASS ES IMMER SCHLECHTER WIRD


    Er meinte wohl, dass der Funke vom Platz auf die Ränge überspringen muss.
    Genau so würde ich das auch sehen.


    Es bedarf i.d.R. doch einer Initialzündung, damit auf den Rängen die Post abgeht.


    Und genau davon gab es am Sonntag leider keine! Trotzdem ist die Pfeifferei ein Unding. Aber leider nicht unüblich bei uns.

  • Lustig, dass hier Gäste mit wählen dürfen und es wohl einige Mainzer schon getan haben ;)
    Naja
    1. Hoffenheim (Kann man die überhaupt als fans bezeichnen?)
    2. Wolfsburg
    3. Bayern (Aktion mit Neuer, und die Stimmung im Stadion, Stimmung als sie eine schlechte Saison hatten und mir gefallen die Fans einfach nicht die überhaupt keinen Respekt gegenüber anderen Vereinen haben, was bei Bayern ja fast keiner hat)

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Lustig, dass hier Gäste mit wählen dürfen und es wohl einige Mainzer schon getan haben ;)


    warum sollten Gäste nicht mitvoten dürfen? Es geht hier ja nicht um den FCK sondern um alle Bundesligisten.


    Übrigens von den bisher 32 Stimmen für bzw. gegen Lautern kamen 4 von registrierten Benutzern und 28 von Gästen ;)

  • Die schwächsten Fans sind die, die hier im Forum aus reinem selbstdarstellerischen Grund eine Umfrage initiieren, ob der Trainer des FCK geschasst werden soll oder nicht!


  • warum sollten Gäste nicht mitvoten dürfen? Es geht hier ja nicht um den FCK sondern um alle Bundesligisten.


    Übrigens von den bisher 32 Stimmen für bzw. gegen Lautern kamen 4 von registrierten Benutzern und 28 von Gästen ;)


    Und das Verhältniss zwischen User und Gäste im Vergleich zu den anderen ist ja auch völlig normal :ironie:
    Denke man hat aber gesehn, welche Fans die Bayern haben. 69.000 Zuschauer und Lautrer Fans singen: "Ohne Lautern wär hier garnichts los"

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Platinium: Stimmt, das positivste des Spiels war die Stimmung. Als ich den Wechselgesang "Bayern - Schweine" hörte, dachte ich mich verhört zu haben...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.