Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

  • Roter Teufel des Tages? 125

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand:
    0:1 (0:0)


    Tore:
    72. Minute: Roshi (nach Eckball)


    Aufstellung:
    Trapp - Dick - Yahia - Rodnei - Bugera - Borysiuk - Tiffert - Sahan - Jörgensen - Wagner - Shechter







    Ein- und Auswechslungen:
    45. Minute: Kirch für Shechter
    63. Minute: Jessen für Bugera
    78. Minute: Swierczok für Jörgensen


    gelbe / rote Karten:
    gelb-rot: Borysiuk (wiederholtes Foulspiel)
    gelb: Rodnei - Sahan

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So kurz nach Spielschluß leg ich mich mal fest - so spielt und kämpft ein Absteiger. Leider!!! Da ist nichts - einfach gar nichts. Tut mir leid, aber auch als so langer Fan mit allen erlebten in der Vergangenheit - es tut weh aber wer das gesehen hat. :gruebel: In 14 Tagen stehen wir auf einen direkten Abstiegsplatz.

  • Tja...die Luft wird dünn fürn Kurz....ich hätte nix gegen nen Trainerwechsel.....da ist einfach keine Stiegerung drin....zwei Schlüsselspiele in Folge jetzt verkackt....Freiburg und Augsburg spielen besser als wir

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es war wie immer die Mannschaften spielen für uns und wir nutzen es nicht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wie ein ABSTEIGER !!!!!
    Schwach,schwächer FCK.......so geht`s ab in Liga 2, mehr ist eben auch nicht drin !!!!!
    Und das nicht nur weil wir mit 10 Mann spielen mussten das kann man durch Kampf wettmachen aber wer hat heute ausser Sahan, Wagner und Dick gekämpft, keiner !!!!!!Traurig....

  • Wenn nicht gegen Köln gegen wen dann wir gehen dieses jahr unter sang und klanglos

  • und so spielt ein Absteiger und spielt ein Absteiger......
    es reicht einfach nicht und der Trainer macht auch keine gute Figur mehr
    Als ich vor Monaten sagte, mit so einer Abwehr kannst du die Klasse nicht halten bin ich fast gesteinigt worden, vielleicht denkt der ein oder andere mittlerweile wie ich. Wenn ein Dick der stärkste Abwehrspieler ist sagt das einiges über die Qualität der anderen Stolperer aus.
    Tiffert sollte mal in München "geschohnt" werden.....

  • Absolute Bankrotterklärung.
    Ein so schwaches Spiel - das ist der Wahnsinn!
    Ich muss sagen, Kuntz und Kurz haben sich anscheinend verzockt ( dabei bin ich Kuntz-Fan).
    Aber die Neuzugänge - die kannst du vergessen!
    Borisyuk - angekündigt als Defensivspieler mit Übersicht - von Übersicht keine Rede.
    Wagner - total hüftsteif und ungefährlich.
    Jörgensen - erinnert mich an Nemec, - nur schlechter.
    Wo sind jetzt die User, die uns 4 Tore gegen Köln zugetraut haben?
    Ich bin bedient!

  • das dürfte es wohl gewesen sein, mit dieser Leistung sind wir nicht mal 3 Liga wert. willkommen in der Hölle.............
    Die Hölle ist nicht mal mehr ne Feuerzeugflamme......

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: