Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

• Shahan und Jörgensen mit Normalform. Shechter bis zum Wechsel auch. Der Rest?????? Die Auswechselspieler mal aussen vor. Warum man Shechter raus nimmt keine Ahnung. Denke der hätte mehr nach vorne gebracht. Tiffi nach dem Platzverweis überfordert.
    Gelb Rot lachhaft. Obwohl er nachnach der gelben so nicht rein darf. Daher uch dumm
    1 Chance in 90 Minuten. 3 Torschüße. Was ist mit den Stürmern die wir geholt haben.

wenn das jörgensen normalform war, dann hätten wir ihn nicht verpflichten sollen. Ich hätte ihn nach 30 min ausgewechselt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Endlich ist die Unendschiedenserie vorbei - ich könnt ....... mäusemelken!

Seit 1989 hat der FC nicht mehr gegen uns gewonnen! Jetzt bei einem Heimspiel .... Ich bin fassungslos! In Augsburg waren 3 Punkte Pflicht - gegen Köln nicht nur Pflicht. Quo vadis FCK ...

Wie viele Schüsse haben wir aufs Tor abgegeben? Wie viele Ecken heraus geholt? Das ist ein Offenbarungseid! Das macht mich fertig! :autsch:

Ob die gelbe und die gelb-rote Karte berechtigt war ... ist eben so. Dass MK Shechter runter genommen hat (der hat heute wieder gar nichts gebracht) und Kirch eingewechselt hat ... okay! Aber, dass MK dann, als das Spiel schon verloren war und richtiger weise noch Kuba bringt, nimmt er Jörgensen raus! Warum die Offensive in dieser Situation nicht stärken und statt Jörgensen wieder Kirch rausnehmen? Ich versteh MK immer weniger! :gruebel:

• Denke mal dass Shechter statt Wagner raus is hat nur damit zu tun dass man Wagner eher als einzige Spitze gebrauchen kann.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• naja jetzt kann ich nächste woche beruhigt arbeiten und mein chef wird sich auch freuen.

diese scheisse zieh ich mir nicht mehr rein. da schau ich lieber beim Fsv zu und hoffe mal das sich unsere leihspieler gut entwickeln und uns dann nächstes jahr in der 2.liga helfen

• Endlich ist die Unendschiedenserie vorbei - ich könnt ....... mäusemelken!

Seit 1989 hat der FC nicht mehr gegen uns gewonnen! Jetzt bei einem Heimspiel .... Ich bin fassungslos! In Augsburg waren 3 Punkte Pflicht - gegen Köln nicht nur Pflicht. Quo vadis FCK ...

Wie viele Schüsse haben wir aufs Tor abgegeben? Wie viele Ecken heraus geholt? Das ist ein Offenbarungseid! Das macht mich fertig! :autsch:

Ob die gelbe und die gelb-rote Karte berechtigt war ... ist eben so. Dass MK Shechter runter genommen hat (der hat heute wieder gar nichts gebracht) und Kirch eingewechselt hat ... okay! Aber, dass MK dann, als das Spiel schon verloren war und richtiger weise noch Kuba bringt, nimmt er Jörgensen raus! Warum die Offensive in dieser Situation nicht stärken und statt Jörgensen wieder Kirch rausnehmen? Ich versteh MK immer weniger! :gruebel:

• Gelb Rot lachhaft. Obwohl er nachnach der gelben so nicht rein darf.

Du bittest andere nicht sofort drauf los zu meckern und erstmal entspannt zu machen. Tu uns doch bitte den Gefallen und schreibe heute keine Beiträge mehr. Meine Herren, soviel Schwachsinn auf einmal.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Leute kommt wieder runter, auch wenns schwer fällt.
    Wir haben ein Spiel verloren, sind aber nicht abgestiegen.

Sicher war das heute der Tiefpunkt der aktuellen Saison, aber es geht weiter.

Noch sind wir nicht abgestiegen. Aber wenn nicht gegen Köln gewinnen ? Gegen wen denn dann?

Ich habe so gut wie keine Hoffnung.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)