21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich rechne auch mit einer Niederlage, aber Wunder gibts ja immer wieder. Wenn wir in Dortmund einen Punkt holen können, dann geht das auch in München!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • die abstrafung von rodnei,zeigt mir,das dieses spiel keine große wertigkeit besitzt


    ich kann mir nicht vorstellen,das rodnei fürs kölnspiel, derart sanktioniert worden wäre.


    Für die einen in sowas Konsequent, für die anderen nicht zu verstehen.
    Was Du Dir vorstellen kannst, liegt nicht im Spektrum der Öffentlichkeit.
    Mit dieser unötigen Spekulation schüttest Du literweise Öl ins Feuer.
    Ich kann es nicht verstehen, was sowas soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • was soll die doppelmoral

    Es bezieht sich auf die Trainerdiskussion. Bei Gegentoren lässt sich leichter über den Trainer lästern.
    Deswegen wären Gegentore und Niederlagen der beste Nährboden für Trainerdiskussionen.
    Von daher muss man leider vermuten, dass die, die gegen Kurz sind, heute auch nichts gegen ein dicke Packung haben.

    ist dein beitrag nicht auch rein spekulativ,genau so wie meiner

  • @ dirty


    Wenn es so wäre wie Du andeutest, dann wäre das mehr als schlimm! Es würde nichts anderes bedeuten, als dass MK das Spiel gegen die Münchner bereits aufgegeben hat, bevor es angepfiffen wurde.
    Nach dem Motto: "Jungs, Ihr werdet verlieren - also geht raus, rennt ein wenig rum und nach dem Abpfiff fahren wir nach Hause!"


    Sollte es das vom Trainer sein?

  • @ dirty


    Wenn es so wäre wie Du andeutest, dann wäre das mehr als schlimm! Es würde nichts anderes bedeuten, als dass MK das Spiel gegen die Münchner bereits aufgegeben hat, bevor es angepfiffen wurde.
    Nach dem Motto: "Jungs, Ihr werdet verlieren - also geht raus, rennt ein wenig rum und nach dem Abpfiff fahren wir nach Hause!"


    Sollte es das vom Trainer sein?

    sorry,aber für mich finde ich keine andere erklärung.


    das ist ne bewusste schwächung,wenn man den besten iv zuhause lässt
    und ihn so drastisch bestraft.

  • Zitat von dirtdevil
    quote]sorry,aber für mich finde ich keine andere erklärung.


    das ist ne bewusste schwächung,wenn man den besten iv zuhause lässt
    und ihn so drastisch bestraft.[/quote]




    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • sorry,aber für mich finde ich keine andere erklärung.


    das ist ne bewusste schwächung,wenn man den besten iv zuhause lässt
    und ihn so drastisch bestraft.


    Dass man nicht mit der vermeindlichen stärksten 11 antritt, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man nicht trotzdem auf ne Überraschung hofft.
    Bayern ist nun mal mindestens 2 Klassen besser besetzt, da bleibt nur das Prinzip Hoffnung.
    In unserer Situation verspätet zum Abschlusstraining zu kommen ist zudem nun mal auch ein ziemlicher Hammer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()