Kuntz hat es nochmal betont - der FCK hat den niedrigsten Etat, zudem läuft immer noch der finanzielle Aufbau. Neben dem äußerst wichtigen Klassenerhalt (Anmerkung Kuntz, ein Abstieg wirft den FCK 2 Jahre zurück) sind Einnahmen aus Transfererlösen ebenfalls von hoher Bedeutung. Die Torwartposition ist grundsätzlich die Position, auf der beim FCK stets neue hervorragende Torhüter nachkommen! Ich plädiere dafür, Trapp abzugeben.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/75/203-754d1c6ef3fcc3049d73c0ac6ebb663ed6cb6703.jpg)
Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Am Besten direkt verkaufen, bevor der HSV es sich noch anders überlegt.
-
Greif nem nackten Mann mal in die Tasche, also ich denke nicht, das der HSV gewillt ist bzw. es sich leisten kann, mehr als 1,5 Mios für Trapp hinzulegen, der ja sicher auch nen deutlichen Gehaltssprung erwartet.
Mal abgesehen davon wäre ich auch für verkaufen, vielleicht kommt ja noch ein etwas finanzstärkerer Mitbewerber hinzu.
-
So schlecht wären ja 1,5 bis 2 Mio. auch nicht. Viel mehr wird auch keiner zahlen.
-
Unglaublich, welch ein Konsens hier herrscht...
-
Unglaublich, welch ein Konsens hier herrscht...
Na ob das anhält? -
1,5 Mios wäre ja wohl ein Witz.....Bekommen wir den Janssen denn dazu?
-
1,5 Mio wäre wirklich lächerlich!
Das ist ein halber Rivic!
Entweder es findet sich ein Interessent der um die 4 Mio hinlegt, oder bei ner Nichtvertragsverlängerung ein Jahr auf die Bank!
Wenn man bei so einem jungen Keeper der Meinung ist, es reicht für die Bundesliga, warum verlängert man dann nicht vor einem Einsatz?
Ich wage zu behaupten, dass er damals verlängert hätte, wenn man ihm den Stammtorhüterposten in Aussicht gestellt hätte! -
Gegenfrage Buggy:
Welcher junge Keeper beim FCK der letzten Jahre kam denn nicht irgendwann zu seiner Chance. Sprich: Junge gute Keeper sollten eigentlich wissen dass sie auf Sicht beim FCK immer Chancen auf die 1 haben. -
Das stimmt Maggo, nur wenn man einen so jungen talentierten Mann in seinen Reihen hat und ihm die Bundesliga Bühne zur Verfügung stellt, dann hätte man das imho mit einer Vertragsverlängerung verbinden können.
Und diesen Zeitpunkt scheinen wir verpasst zu haben.
Mich ärgert es maßlos, dass man einen U21 Torhüter für so wenig Kohle ziehen lassen muss!
Andere Vereine ziehen für solche Spieler die ganz ganz große Kohle!
Bleibt zu hoffen, dass da noch einige andere Mitbieter ins Rennen einsteigen..
Ich meine hallo? Da ist ein U21 Torhüter zu haben? warum sollten da keine andere Vereine interessiert sein??
1,5 Mio? Die Fischköppe würden sich ins Fäustchen lachen!
Für 1.5 Mio kann man ihn auch noch in der nächsten WPause verscherbeln.. !