Dienstag, 07. Februar: Borysiuk: „Sowas darf mir nicht passieren“ (fck.de)


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich dies so lese, dann denke ich, dass der Junge schon seit Jahren für uns spielt ...


    • ... und sind nicht so aufgetreten, wie wir das können. :rofl:
      ... aber wir haben schon in der Vergangenheit gezeigt, dass wir auch gegen große Vereine etwas mitnehmen können. :rofl:



    Und dieser Satz läßt Interpretationen zu: Ich werde dafür jedenfalls alles tun und versuchen, dem FCK so gut wie möglich zu helfen. Danach habe ich noch genug Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen und mich in der Bundesliga zu etablieren. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich finds gut, dass er so selbstkritisch ist und einsieht, dass es sein Fehler war. Andere hätten vielleicht noch die Entscheidung des Schiedsrichters in Zweifel gezogen. Er ist noch jung. Daraus wird er lernen. Ivo hatte doch nen ähnlichen Einstand wenn ich mich recht erinnere und er hat uns später noch einige Freude bereitet.

  • das Interview nehme ich nur zur Hälfte ernst.
    Hier sind so viel geschliffene Formulierungen drin, dass man gar nicht weiß, was er selbst gesagt hat und was der Übersetzer "verbessert" hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Is in dem Fall aber auch offensichtlich totaler Käse. Der hat doch auch vorher noch nie was von Domstädtern gehört. Ok, Bayern dürft er kennen, aber da is er ja gesperrt. ;)

  • ich finde den Jungen eigentlich ganz sympatisch und freu mich ihn im FCK Trikot zu sehen. Ich habe im den Platzverweis schon verziehen :thumbup: und hoffe er spielt gegen Gladbach wieder von beginn an


    irgendwie erinnert er mich auf dem Foto oben an den jungen Olaf Thon :lachen:

  • @ Sandro, habe ich auch schon gedacht mit Thon!


    Wenn er mal an den dran kommt, Spieltechnisch natürlich, ist er auf jeden Fall ein Gewinn!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • schade das unsere Presseabteilung sein Interview so dermassen Faken muss das dies jeder Spasst merkt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!