Meinungsbild zum Trainer: Abstimmung

• Wie ist eure Meinung zu unserem Trainer, Marco Kurz? 119

Guten Abend liebe Leute,

ich denke nach diesem Rückrundenstart sind wir alle schön gefrustet und haben unserem Ärger über die Mannschaft, den Trainer, Marco Kurz, aber auch uns Fans selbst freien Lauf gelassen. Es wurde in den letzten Tagen heiß diskutiert und vermehrt auch über Kurz. Vom Eindruck im Forum her gibt es doch recht viele Unzufriedene, aber trotz allem Ärger auch einige, die Kurz verteidigt haben. Es wurden Argumente gegen und für ihn ausgetauscht.

An den Diskussionen beteiligt sich aber erfahrungsgemäß nur ein kleiner Teil der Leute hier. Mich würde nun mal interessieren, wie das allgemeine Stimmungsbild zu Marco Kurz aussieht und aus diesem Grund habe ich die Umfrage zu ihm gestartet.

Die Antwortkategorien habe ich aufgrund der bisherigen Diskussion zusammengestellt und denke, dass sich jeder irgendwo finden sollte.

Nach Rücksprache mit BetzeFensi: Die Diskussion zu MK bitte im bereits bestehenden Beitrag zu ihm weiterführen, nicht hier.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Naja, ob eine solche Umfrage nach so einem Spiel sinnvoll ist?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees: Das habe ich mich auch gefragt und das Für und Wider abgewägt. Natürlich muss man das in Abhängigkeit des letzten Spiels dann auch interpretieren. Ich möchte dazu im Moment wenig weiter schreiben, sondern das Ergebnis abwarten.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich finde die Umfrage unnötig.
    Außerdem war ich das letze mal in der Sommerpause beim FCK-Training.
    Ich tendiere aber weiter zu MK.
    Wielange hat er eigentlich einen Vertrag ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was soll eigentlich mit dem Abstimmungsergebnis bewirkt werden?
    Wer legt das Ergebnis in Form einer "Resolution" beim Vorstand vor?
    Was ist mit den Nörglern, wenn das Ergebnis Pro-Kurz ausfällt?
    Und was ist bei einem umgekehrten Ergebnis zu erwarten?
    Und was wird, wenn das Ergebnis eine 50:50-Pattsituation darstellt?

• Bevor ein Oenning etc. kommt würde ich an MK festhalten. Es sei denn Kalli Feldkamp kommt nochmals zurück... :biggrin:
    Mal erhrlich: Wer soll es denn werden? Oenning, Babbel, Lienen, Neururer, Toppmöller? Dann lieber MK!
    Den einzigen der mir einfällt wäre Ciriaco Sforza. Aber jeder weiß das auch er seine Kanten hat. Ich weiß es nicht.

• Was soll eigentlich mit dem Abstimmungsergebnis bewirkt werden?

Eine Übersicht über das Stimmungsbild hier im Forum zu haben? Wenn man so durchliest, scheint ja jede der "Fraktionen" immer die stille Mehrheit für sich zu beanspruchen...

Wer legt das Ergebnis in Form einer "Resolution" beim Vorstand vor?

Keiner? Wozu auch?

Was ist mit den Nörglern, wenn das Ergebnis Pro-Kurz ausfällt?

Sie nörgeln weiter? Wieso sollten sie sich wie das Fähnchen im Wind drehen? (Manche machen das evtl trotzdem...kein Plan)

Und was ist bei einem umgekehrten Ergebnis zu erwarten?

Das gleiche?!

Und was wird, wenn das Ergebnis eine 50:50-Pattsituation darstellt?

Siehe oben.

Solche Abstimmungen finde ich völlig unnötig, da hat wohl jemand sehr viel Freizeit.......

Eine Abstimmung in einem Forum erstellen benötigt auch ach so viel Zeit...wahrscheins hatter ne Woche Urlaub genommen dafür!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ob der Thread jetzt unnötig ist oder nicht! Da gibts andere bestimmt auch... Der Thread-Ersteller hat sich Mühe gemacht! Das könnte man auch mal akzeptieren als gleich los zu gackern wie ein altes Waschweib. Ist doch schön das hier jemand sehr aktiv ist.