Meinungsbild zum Trainer: Abstimmung

• Trainer oder andere Menschen die mit ihrem Job in der Öffentlichkeit stehen sind eben nicht so wie normale Menschen. Über Politiker und deren Arbeit wird ja auch abgestimmt.

Mittlerweile auch. Gehe mal auf die n-tv Internetseite !
    Habe dort auf facebook schon öfters abgestimmt über Politiker und deren Arbeit. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir haben schon oft bei den Bayern verloren, aber da immer mit RESPEKT vom Gegner wegen unserer Leistung-- diesmal war es ein Armutszeugnis und so kann man sich in der Liga nicht halten, nicht mal in der 2. liga würde das gehen.. deshalb sollte SK den MK sofort entlassen!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @kadlecFCKultra: Betzegeher hat ja eigentlich schon das Argument geliefert. Dazu noch: Selbst wenn du Profifußballer mit uns vergleichen könntest, was die Meinung anderer Leute betrifft, aber würdest du es dann vorziehen, dass andere Leute über dich und deine Leistung in einem Forum diskutieren?

herrmann: Immer wieder schön neue Argumente hier zu lesen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• @<Eifelteufel
    Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du bestätigst das was ich geschreiben habe, jedoch so als hätte ich es nicht so geschrieben. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir haben schon oft bei den Bayern verloren, aber da immer mit RESPEKT vom Gegner wegen unserer Leistung-- diesmal war es ein Armutszeugnis und so kann man sich in der Liga nicht halten, nicht mal in der 2. liga würde das gehen.. deshalb sollte SK den MK sofort entlassen!!

Stimme dir leider zu ! ..bis auf die Entlassung-
    Bei mir ist so der Knackpunkt das Spiel vs. Mainz 05. wenn das spiel verloren geht, dann komme ich auch ans :gruebel: .
    In dieser Zeit müsste die "neue" Mannschaft endlich zusammengewachsen sein. Ohne "wenn" und "aber" ! :kritisch:

Betzegeher
    Sorry !
    Sollte noch eine Tasse Kaffee trinken. Habe mich verlesen... :rolleyes:;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @kadlecFCKultra: Betzegeher hat ja eigentlich schon das Argument geliefert. Dazu noch: Selbst wenn du Profifußballer mit uns vergleichen könntest, was die Meinung anderer Leute betrifft, aber würdest du es dann vorziehen, dass andere Leute über dich und deine Leistung in einem Forum diskutieren?

herrmann: Immer wieder schön neue Argumente hier zu lesen.

Aber auch die Befürworter haben keine anderen Sprüche drauf,leider.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• für mich zählen bei der beurteilung bzw. einer möglichen entlassung nur fakten. fakten, fakten, fakten ... und keine sympathieduselei ! das sollten einige bei ihrer meinung bzw. ihrem abstimmungsverhalten strikt berücksichtigen.
    klar mag der marco kurz rein formelle erfolge in der vergangenheit erzielt haben. er ist mit uns aufgestiegen und wir haben im ersten jahr einen sensationellen 7. platz belegt. die fakten haben demnach gestimmt, da fragt kein mensch danach, wie wir letztlich diese erfolge erzielt haben. sind wir mit tollem fussball aufgestiegen bzw. haben wir mit einer bestimmten philisophie, fussball zu spielen, unsere erfolge in der vergangenheit reingeholt ?
    für was steht eigentlich kurz ?

kurz kann sich bei einzelnen schlüsselspielern für den aufstieg bzw. den letztjährigen klassenerhalt bedanken. die haben ihm die erfolge beschert, aber kein spielsystem, wo man sagen kann, hier steckt eine handschrift dahinter.
    die momentan zur schau gestellten defizite waren im wesentlichen auch in den letzten 2 jahren vorhanden, nur hatten wir vorne einen stehen, der sie eingenickt hat. wäre lakic im letzten jahr nicht in den letzten spielen so kometenhaft zurückgekommen, wir hätten uns mit der eintracht um den abstieg gerangelt. oder etwa nicht ?
    soll ich die ganzen spiele mal aufzählen, wo wir die deutlich unterlegene mannschaft waren und plötzlich aus dem nichts heraus macht lakic das tor ? jedenfalls in der rückrunde.

von daher sehe ich kurz am ende, denn er hat in kombination aus seiner erschreckend beschränkten befähigung als trainer im operativen geschäft und seiner starrsinnigkeit, seine fehler auch noch ständig zu wiederholen, uns in diese sackgasse hineinmanövriert. in den spielen, wo es rein vom tabellenstand her gesehen am einfachsten war, punkte zu holen, stellt er leute auf, die schon zuvor kein bein auf den boden gebracht haben. jetzt, wo das kind im brunnen liegt, setzt er kirch auf die bank ? warum ? gerade er würde in den spielen, wo es de facto um nichts für uns geht noch die ein oder andere einlage bringen, zur allgemeinen erheiterung.

wer glaubt denn allen ernstens, das wir gegen gladbach zumindest einen punkt holen und dann in mainz gewinnen ? betzebuwe vielleicht, aber der lebt ja bei abgabe seiner tipps entweder in seiner eigenen welt oder aber er tippt immer dann, wenn er seinen 5ten weinschorle intus hat. ;)

mein tipp für die nächsten beiden spiele sehen so aus: wir holen mit hängen und würgen 1 punkt. und ob dieser eine punkt ausreicht, um uns zumindest platz 16 zu sichern, glaube ich nicht. irgendwann langen die letzten verbliebenen spiele nicht mehr, um uns zumindest rechnerisch noch auf den 16. platz zu bekommen. wir könnten evtl. noch mit platz 17 drinne bleiben, wenn hertha die lizenz nicht erteilt bekommt ... :biggrin:

und kurz wird nach meiner einschätzung seinen platz nie räumen, aus selbsterkenntnis heraus. er geht immer davon aus, das er alles richtig gemacht hat und die mannschaft nicht in der lage ist, ihr pensum abzurufen.
    ich sage es mal so: unsere mannschaft ist noch nicht einmal in der lage, eine ganz billige, einfache variante eines freistoßes zu kredenzen. was wir da geboten bekommen, spottet jeder beschreibung. und das ist eine ganz klare angelegenheit für einen trainer. ich würde mich als trainer in grund und boden schämen, wenn meine mannschaft in solch einer spielklasse solche slapstick-reifen auftritte in solchen situationen hinlegen würde. es ist ein einziges trauerspiel, was uns da momentan vorgeführt wird !!!

• wer glaubt denn allen ernstens, das wir gegen gladbach zumindest einen punkt holen und dann in mainz gewinnen ? betzebuwe vielleicht, aber der lebt ja bei abgabe seiner tipps entweder in seiner eigenen welt oder aber er tippt immer dann, wenn er seinen 5ten weinschorle intus hat.

1. trinke ich keinen Alkohol und 2. lebe ich nicht in einer anderen Welt sondern bin ein FCK-Fan der die Hoffnung nicht aufgibt und daran geglaubt hat das doch irgendwann der Knoten platzen müsste und zu dem im einfachsten Spiel der Saison eben in München gehofft hatte das sich die Mannschaft anders präsentiert und mit ein wenig Glück hier einen 3er mitnehmen hätte können. Wer hatte schon gelaubt das wir in S04 mit 2:1 gewinnen dieser Tipp von mir ging voll und ganz auf aber was musste ich mir nach der Tippabgabe anhören......aber egal ist deine Meinung dazu und die akzeptiere ich jetzt einfach mal.
    Aber dein Pseudotrainergehabe geht mir auf die Eier, wenn ich lesen muss das Kirch dann wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hätte dann kann ich gar nicht soviel Essen wie ich :flow: möchte......, O. Kirch hat auch schon gute spiele abgeliefert aber an dem hast du wohl deinen Narren gefressen. Das bei einer Trainerentlassung Fakten zählen ist völlig normal, hast du dir schonmal überlegt das Kurz im Bereich Förderung junger Spieler einiges für den FCK geleistet hat, hast du dir mal überlegt das es richtig war das Kurz im letzten Jahr stur an Lakic festhielt...hier zu schreiben das unser Trainer, egal wie man zu ihm steht, eine beschränkte Fähigkeit im operativen Geschäft hat...ist schon sehr gewagt........ Zustimmen kann ich dir was die Ausbeute in den nächsten 2 Spielen bringt, wobei ich momentan nicht sehe das wir gar 1 Punkt holen können. Warum Kurz seinen Platz räumen soll verstehe ich ebenfalls nicht wenn unser Vorstandsvorsitzender im TV davon spricht das Kurz eine gute Arbeit macht warum sollte dann Kurz abspringen.......zumal Kuntz dann doch näher am Geschehen ist als wir alle und die Arbeit von Kurz dann doch besser beurteilen kann als einige von uns, oder ?

• technorunner

Du kritisierst und das ist Dein gutes Recht, aber die Art und Weise wie Du Kritik übst finde ich nicht gerade überzeugend.
    Du führst oben als Garant für den Klassenerhalt der Vorsaison Lakic auf, damit hast Du ja auch Recht, aber ich kann mich erinnern das gerade DU damals einen riesen Terz
    um die Personen Lakic bzw. Ilicevic veranstaltet hattest. Ich sage nur "Hütchenspieler"
    Und wenn Du ständig den Kopf von MK forderst dann nenne doch mal bezahlbare Alternativen!
    Ich bin mir sicher, dass wenn wir hier alle wüßten das es mit einem neuen Trainer direkt aus der Abstiegszone heraus ginge kein einziger hier für den Verbleib von Kurz sprechen würde.
    Aber so ist es halt mal nicht. Ein neuer Trainer ist ein reines Glücksspiel das dir Null Komma Null Versprechen gibt das es aufwärts geht.
    Stefan Kuntz hat ja seinen Appell an die Spieler gerichtet und jeder der das nicht beherzigt sollte nicht mehr auflaufen.
    Und glaube ja nicht das ein Kurz alleine entscheiden kann welche Spieler verpflichtet werden und welche nicht!
    Dann muss man Stefan Kuntz genauso in Frage stellen. Ich tue das nicht, Du?

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: