4 wöchentliche Umfragen zur Aufstellung? 32
Mahlzeit!
Zu Rekdals Zeiten gab es damals von mehreren Usern den Wunsch, wöchentliche Umfragen zur Aufstellung zu erstellen: Konkret bedeutet das, dass der Wunsch aufkam, parallel zum Spieltagsthread einen Thread mit insgesamt vier Umfragen zu erstellen: Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm. In der Umfrage zum Torwart hätte jeder eine Stimme, für die Abwehr und das Mittelfeld jeweils 4 Stimmen, für den Sturm 2 Stimmen. Demnach würden sich die Umfragen an dem aktuellen favorisierten 4-4-2 System orientieren. Die Umfragen würden sich natürlich nach dem aktuellen Verletztenstand der Mannschaft richten.
Aus Gründen, an die ich mir ehrlich gesagt nicht mehr erinnern kann, wurden diese Threads im Nachhinein wieder eingestellt.
Nun die Frage, ob ein solcher Thread wieder wünschenswert wäre? Alles Kokolores oder vielleicht doch eine interessante Option? Alternativ wäre es möglich, nur eine Umfrage mit dem gesamten Team zu erstellen, aus dieser Umfrage könnte jeder interessierte User 11 seiner favorisierten Spieler auswählen.
Also, was meint ihr?