Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • So hat jeder seine Ansicht. Ich jedenfalls finde, es ist als seltsame Strafe, die Mannschaft zu schwächen. Eine Geldstrafe wäre angepasst gewesen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wahrscheinlich egal, wer heute spielt.
    Rodnei hätte leichte Vorteile, weil er einfach schneller als Abel ist.
    Mach mir sowieso keine Hoffnungen.

  • Auch wenn ich Rodnei für unseren besten IV halte, so finde ich dennoch, dass die Strafe okay ist! Es kann nicht sein, dass sich ein Stammspieler so "un­pro­fes­si­o­nell" verhält! Das ist ja auch ein deutliches Zeichen, dass man den Kampf um die Stammplätze offen gestaltet! Keiner soll sich ausruhen! Es geht jetzt um absoluten Einsatz! Mir tut es leid, dass es Rod getroffen hat. Doch vor allem weil wir ihn brauchen, ist diese Entscheidung ein noch deutlicheres Zeichen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Richtige Entscheidung, sowas kann sich auch kein normaler Arbeitnehmer leisten ohne in die Schranken verwiesen zu werden!


    Aber irgendwie bekommt man den Eindruck dass es da oben "uff em Berg" im Moment mal rein gar nicht stimmt, und die sich jetzt
    schon SELBST in die 2.Lige manöverieren.


    Ich sehe leider wenig Hoffnung dass wir diese Saison unbeschadet überstehen. Da ist der SCHLACK drin! :boing:


    HABE FERTIG !

  • Der FCK steckt in einer Krise und muss sich geschlossen dagegen wehren, damit die Situation nicht noch schlimmer wird. Wenn ein Herr Rodnei nicht in der Lage ist Handschuhe anziehen zu können und sich deshalb nicht auf das Spiel konzentrieren kann und sich nun auch noch den Lapsus erlaubt, vor einem wichtigen Spiel zu spät zum Training zu erscheinen, dann muss er ganz einfach mit aller Konsequenz eine sogenannte "Denkpause" erhalten. Wenn er sie richtig nutzt, dann kann er auch wieder der Mannschaft nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Als ich die Überschrift heute morgen las, dachte ich es sei wegen den Handschuhen...


    Ich bin auch der Meinung, dass Rodnei wichtig ist, zumal es auf der Position gerade nicht so viele Alternativen gibt. Aber auf solche Dummheiten hat man nicht immer Einfluss und dann muss man als Trainer reagieren.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • So hat jeder seine Ansicht. Ich jedenfalls finde, es ist als seltsame Strafe, die Mannschaft zu schwächen. Eine Geldstrafe wäre angepasst gewesen.


    Ich denke es wird langsam Zeit, dass sich einige unserer Spieler am Riemen reißen. Es geht nicht dass, dass jeder macht was er will - und der Trainer dafür die Prügel bezieht. Wer sich wie ein dummer Junge benimmt, der weder Handschuhe anziehen kann noch die Uhr kennt, dann muss er das lernen. Er hat sich voll und ganz einzubringen, dafür hat er einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dafür bekommt er vom FCK ein sicherlich gutes Gehalt. Wenn also von FCK-Seite alle Vertragsbedingungen eingehalten werden, dann muss man das auch von einem Spieler (von jedem!) erwarten können. Diese sinnlosen Kommentare "man hätte ein Auge zudrücken können" usw. beweisen, dass das verantwortungsvolle Rechtsempfinden einiger User ebenso "nachhilfebedürftig" ist, wie die Einstellung einiger Spieler!
    Nicht Kurz und Kuntz alleine sind an der momentanen Misere schuld!

    3 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • egal wie das heute in München ausgeht Kurz hat richtig gehandelt......wenn er, aufgrund des fehlens von Simunek, Rodnei mitgenommen hätte und der dann auch gespielt hätte hätte Kurz dann endgültig seine Autorität bei der Mannschaft verloren. Sowas kann ein Profiverein nicht durchgehen lassen.......

  • Vom Grund geb ich dir Recht.Aber deine Beurteilung über die Meinung der anderen wie z.B. sinnlos,find ich sehr dreist.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das mit den Handschuhen spielt da sicher auch noch eine Rolle.
    Habe das nicht nachvollziehen können, was das sollte.


    Die Sache sollte aber damit auch abgeschlossen sein. Es muss nicht sein, dass sich die Mannschaft das Leben mit solchen Dingen noch schwerer macht.
    Wir haben schon genug Probleme.