Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • Vom Grund geb ich dir Recht.Aber deine Beurteilung über die Meinung der anderen wie z.B. sinnlos,find ich sehr dreist.


    In bestimmten Situationen sollte man Klartext reden und nicht mit Wattebällchen werfen. Wenn jemand eine prekäre Situation nicht einschätzen kann und meint, dass sich unsere Spieler alles erlauben können und für jeden Scheißdreck der Trainer als Schuldiger ausgemacht wird, dann darf man verbal auch einmal überziehen. Ich entschuldige mich hierfür jedenfalls nicht.

  • Rodnei gleich ganz aus dem Kader zu streichen halte ich für eine problematische Entscheidung.
    Das Team stellt sich bei den Ausfällen fast von selbst auf.
    In der IV setzen wir jetzt auf einen Neuzugang, der von sich selbst sagt, dass er konditionell noch nicht bei 100% ist. In der IV kann sich auch schnell jemand verletzen, dann werfen wir unerfahrene Spieler aus der 2. rein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mal schauen wielange er jetzt aus dem Verkehr gezogen wird? Vielleicht hat er bei Kurz jetzt ganz verschissen? Wäre ja nicht der erste Spieler.


    Simunek auch noch verletzt... ob er in der Rückrunde nochmal einsatzbereit ist?


    Werden wohl diese Saison keine eingespielte Abwehr mehr zu Gesicht bekommen, jede Woche wird durchgemischt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • klar wenns denn für alle so drastische strafen gibt,isses konsequent


    für mich aber zu hart.ne geldstrafe hätte es da beim ersten mal auch getan.
    wieder ne neue iv,die nicht eingespielt ist und den besten nimmt man nicht mit.


    Gebe ich dir recht..die Baustelle Sturm läuft nicht und er erweitert unnötig die
    Baustelle Abwehr in dem er Trapp wieder eine neue Besetzung vor die Nase
    stellt!

  • Rodnei erweitert diese Baustelle unnötig durch eine Disziplinlosigkeit. Diesen schwarzen Peter nun Kurz zuzuschieben finde ich unangemessen. Was glaubt man eigentlich was bei den Bayern bei sowas los wäre, die lösen das genauso konsequent. Es gibt keine Ausnahmen im Kader, jeder hat seinen Job zu erfüllen und dazu gehört auch Rodnei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn kurz konsequent gewesen wäre, hätte er rodnei gleich nach seiner handschuhe-slapstick einlage vom platz runter geholt. manchmal braucht kurz recht lange um entscheidungen zu treffen und sanktionen zu verhängen.

  • bissi übertrieben und eine geldstrafe hätte es auch getan aber gut, wenn kurz mal so konsequent bei gewissen leuten durchgreifen würde, die woche für woche den letzten mist aufm rasen abliefern wäre es ok...

  • Rodnei erweitert diese Baustelle unnötig durch eine Disziplinlosigkeit. Diesen schwarzen Peter nun Kurz zuzuschieben finde ich unangemessen. Was glaubt man eigentlich was bei den Bayern bei sowas los wäre, die lösen das genauso konsequent. Es gibt keine Ausnahmen im Kader, jeder hat seinen Job zu erfüllen und dazu gehört auch Rodnei.


    Ich frage mich aber warum z.B. Tiffert nach seiner unterirdischen Leistung und dem darauffolgenden Interview wo er den Kameradenschwein raushängen lässt ungestraft davonkommt.
    Oder hat da jemand das Gegenteil erfahren? Grade als Kapitän war dieses verhalten mehr als Grenzenswert imho.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ne Geldstrafe kann man da vielleicht Anfang der Saison geben oder wenns läuft und sonst alles passt. Aber nicht wenns um den Verbleib in Liga 1 geht UND man ne Woche zuvor zu dämlich war Handschuhe anzuziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die meisten hier im Forum vermissen ständig konsequentes Handeln von Kurz und wenn er es dann tut, dann wird in die Andere Richtung kritisiert. Grad gegen den FCB kann man sich das mal erlauben, da haste nun wirklich nichts zu verlieren - ausser Dein Gesicht als Trainer wenn Du so eine Luscheneinstellung in unserer Situation durchgehen lässt !


    Super Entscheidung ! Weiter so und dann hast Du bald die Jungs zusammen mit denen man den Abstiegskampf wirklich erfolgreich bestreiten kann (nur die Wollen - mit denen geht das)...

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: