Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

• Nach dem Spiel:

Heynckes und Kurz in der Pressekonferenz: http://www.sportschau.de/sp/la…sball&id=150501#mbContent
    Fotos vom Spiel: http://www.sportschau.de/sp/la…sball&id=150433#mbContent

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ tauberteufel

Ich bin überzeugt, dass Freiburg sich da unten rauskämpft. Berlin wird sich wieder fangen. Unser Trainer macht einfach nur noch lächerliche Fehler. Unser Kapitän ist seines Amtes unwürdig. Die Mannschaft kapituliert schon nach dem Anpfiff. Kein Pass kommt über 3 m an. Neuer wäre fast im Tor eingefroren. Die Bayern holen im absoluten minimalem Schongang ein für uns noch sehr schmeichelhaften 2:0-Sieg. Die ganzen Durchhalteparolen bin ich einfach satt. Ich will TATEN sehen. Nicht nur leere Worthülsen vor jedem Spiel, dann dann kann man sich die gleiche Scheiße noch mal anschauen. Das Kölnspiel war schon eine Frechheit, aber das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Den Weg nächstes WE zum Betzenberg erspare ich mir mal. Ich werde das Spiel via Sky verfolgen. Dann kann ich wenigstens abschalten, wenn die gleiche Scheiße wie gegen Köln und jetzt gegen Bayern läuft.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich denke auch, der Einsatz, die Leidenschaft, der Wille haben absolut gefehlt, keine Frage da muß sich was ändern, das Ergebnis schockt mich nicht und an dem Tabellenstand hat sich auch nichts getan. Und mal ehrlich, neben uns gibt es sicher noch einige andere Lachnummern in der Liga dieser Tage.
    Vielleicht sollte er tatsächlich mal Tiffi draußen lassen, der muß mal den Kopf frei kriegen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• ch bin überzeugt, dass Freiburg sich da unten rauskämpft. Berlin wird sich wieder fangen. Unser Trainer macht einfach nur noch lächerliche Fehler. Unser Kapitän ist seines Amtes unwürdig. Die Mannschaft kapituliert schon nach dem Anpfiff. Kein Pass kommt über 3 m an. Neuer wäre fast im Tor eingefroren. Die Bayern holen im absoluten minimalem Schongang ein für uns noch sehr schmeichelhaften 2:0-Sieg. Die ganzen Durchhalteparolen bin ich einfach satt. Ich will TATEN sehen. Nicht nur leere Worthülsen vor jedem Spiel, dann dann kann man sich die gleiche Scheiße noch mal anschauen. Das Kölnspiel war schon eine Frechheit, aber das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Den Weg nächstes WE zum Betzenberg erspare ich mir mal. Ich werde das Spiel via Sky verfolgen. Dann kann ich wenigstens abschalten, wenn die gleiche Scheiße wie gegen Köln und jetzt gegen Bayern läuft.

trotz unserer unzulänglichkeiten, sehe ich keinen Grund, warum Augsburg,
    hertha und Freiburg ggf. das rauskommen sollten und wir nicht. wir haben
    die gleichen Chancen, nur so wie heute, ja da wird das nichts.

• Ich glaube hier hast du dich, was meinen Namen betrifft, etwas vertan!

• waren das nicht deine Worte:

"Das Lachhafte an der Sache ist doch dass die Dauerbefürworter von Kurz keine Fragen beantworten,

aber von anderen jeden Furz belegt und begründet haben wollen! "

damit gehst du pauschal sehr viele Leuten an, darauf bezog ich mich auch - sorry da kam nich richtig raus.

• aber es kann nicht sein dass man jedesmal für die armen profis verständnis aufbringen soll. bringen die profis denn auch verständnis auf für die fans, die denen immerhin den job ermöglichen und bezahlen? ich wette mit dir dass nächstens wochenende gegen gladbach sich nichts geändert hat und das gemurkse wieder von vorne beginnt.

• im hintergrund habe ich gerade gladbach gegen schalke laufen, eben ist das 3:0 gefallen. wie es gefallen ist ?
    durch eine total simple, aber wirkungsvolle freistoßvariante. wirklich nichts kompliziertes.

so eine einfache ausführung eines freistoßes würde ich sehr gerne auch mal bei uns sehen.

arm, ärmer ...

• aber es kann nicht sein dass man jedesmal für die armen profis verständnis aufbringen soll. bringen die profis denn auch verständnis auf für die fans, die denen immerhin den job ermöglichen und bezahlen? ich wette mit dir dass nächstens wochenende gegen gladbach sich nichts geändert hat und das gemurkse wieder von vorne beginnt.

Es gibt sicherlich kein gemurkse nächste Woche ;-)...ich gehe d´pch richtig davon aus das du von Gladbach redest,hahahahah.. :respekt:

Im ernst, es gibt gegen Gladbach nichts zu holen, da sollte man realist genug sein. die spielen einfach eine herrausragende Runde. Mit dem gleichen Personal das letzte Saison in die nRelegatin musste.....
    aber es werden in 5 - 7 Jahren auch wieder bessere zeiten geben,dann fahren wir halt wieder montags vor 1500 Fans in Aue einen Kick anschauen.. :closed