22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Gladbach hatn Lauf. Ich schätze mal, wir kassieren die üblichen - sagen wir mal 2 - Treffer und hoffe, dass wir auch mal ein Tor schießen. Damit meine ich aber einen herausgespielten Treffer und keinen Elfer oder verwandelten Freistoß.
    Hoffe, dass Freiburg und Augsburg hinter uns bleiben.

  • Kuba spielt, SuPa auf der Bank. Da war das ganze Gemecker im Vorfeld also völlig unnötig! ;)


    Dann hoffen wir ma dass unsere polnische Achse heute sticht...


    #edit: außerdem Zellner und Derstroff auf der Bank, Wooten nicht im Kader!

  • Frage mich nur warum Kuba gestern in der B-Elf aufgelaufen ist? Scheinbar hat Kurz sich nochmal umentschieden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Frage mich nur warum Kuba gestern in der B-Elf aufgelaufen ist? Scheinbar hat Kurz sich nochmal umentschieden.


    Kurz hat gestern nochmal einen Blick ins Forum geworfen. :thumbup:


    Warum er auf der Bank sitzt, spielt keine Rolle.
    Wichtig ist, dass er da sitzt.


    Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über einen FCK Spieler mal schreiben muss.
    Aber bei Sukuta Paso fällt es mir nicht schwer.


    Hoffentlich übertreiben einige unserer Jungs es nicht.
    Irgendwie sind wir diese Saison anfällig für Karten jeglicher Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • Der Gedanke kam mir auch Currywurst! :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)