22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Wo steht das denn? Muss ich dann wohl überlesen haben. Ich habe nur was davon gelesen, dass er einen Abpraller den er scheinbar nur einschieben musste kläglich vergeben hat...


    Also ich hab davon in den drei hier geposteten Trainingsberichten dieser Woche auch nicht viel erkennen können.. (oder wollte es nicht?) Allerdings schrieb die Rheinpfalz heute, dass Richie gut trainiert hätte.


    derdeiwel: Na dann hoff ich mal, dass du uns als Glücksbringer die 3 Punkte bringst!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ehrlich gesagt, wenn man 11 mal in Foge nicht gewinnnt, dann besteht wenig Hoffnung warum es heute klappen sollte. Dafür sind die Spiele gegen Köln und Bayern einfach noch zu frisch in meiner Wahrnehmung. Denn gar ging nix. Glaube kaum, das sich dies unter der Woche geändert hat.


    Es spricht einfach zu viel gegen uns. Keine Offensive, und das gegen die stärkste Abwehr dieser Liga. Dazu sind die Gladbacher opti drauf. Weiß gar nicht wer die Herren Reus, Arrango & Co. halten soll.


    OK, ich versuchs mal mit dem Aberglauben. In den letzten 10 Jahren haben wir zu Karneval nur einmal verloren. Rosenmontag vor 3 Jahren auf Pauli.


    In Gladbach gabs sogar mal in der Horrorsaison 2007/2008 mit 9 Mann en Remis gegen Tabellenführer Galdabach !!


    Nur aus der Vergangenheit ziehe ich für heute etwas Optimismus !! Schon schlimm genug :grins:

  • Mein 1. Spiel auf dem Betze war ein 3:2 Erfolg gegen Gladbach. Die Tore fielen soweit ich mich erinnern kann in den letzten 3 oder 4 Minuten. Vorher hatte Ari van Lent 2x getroffen. Also werden wir heute gewinnen :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!




  • Ich habe keine ernsthaften Probleme, es kotzt mich einfach an. Ich verstehe hier die Mods nicht, da es nur um Provokationen und Spam handelt. Dann hätte man fummel auch drinlassen können. Jetzt haben wir halt andere Spezialisten.


    So, demnächst gehts los. Mein Gladbacher Freund rechnet mit einer Niederlage, da sie gegen Augsburg und Freiburg auch verloren haben. Der ist immer noch skeptisch. Ich hoffe, er hat recht.


    Bei mir ist es der Arbeitskollege, der Gladbach-Fan der gestern Bedenken geäussert hat ;)


    Knapper Sieg oder klare Klatsche. Ein Remis wird das heute nicht.

  • Heute muss ein Sieg her egal wie . Anders würd die Hütte schön qualmen !
    Wer heut nicht rennt oder kämpft ist total fehl am Platz.
    :arbeit:



    Besser kann man den Zustand nicht ausdrücken. Und wem die wichtigkeit dieses spieles nicht bekannt ist wissen wir aller spätestens um 17:15.

  • Der Betze muss heute beben, die Mannschaft die muss heute Leben
    Zuschauer und Mannschaft müssen alles geben
    Nur so kann es klappen mit einem dreier
    Und wenn nicht? Auweiha!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: