Gladbach hatn Lauf. Ich schätze mal, wir kassieren die üblichen - sagen wir mal 2 - Treffer und hoffe, dass wir auch mal ein Tor schießen. Damit meine ich aber einen herausgespielten Treffer und keinen Elfer oder verwandelten Freistoß.
Hoffe, dass Freiburg und Augsburg hinter uns bleiben.
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es ist ganz einfach.. meine Mum hat heute Geburtstag also gibts nen Heimsieg..
-
Es ist ganz einfach.. meine Mum hat heute Geburtstag also gibts nen Heimsieg..
ok... -
-
Die Aufstellung gefällt mir richtig gut. Heut gehts rund.
-
Frage mich nur warum Kuba gestern in der B-Elf aufgelaufen ist? Scheinbar hat Kurz sich nochmal umentschieden.
-
Frage mich nur warum Kuba gestern in der B-Elf aufgelaufen ist? Scheinbar hat Kurz sich nochmal umentschieden.
Kurz hat gestern nochmal einen Blick ins Forum geworfen.
Warum er auf der Bank sitzt, spielt keine Rolle.
Wichtig ist, dass er da sitzt.Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über einen FCK Spieler mal schreiben muss.
Aber bei Sukuta Paso fällt es mir nicht schwer.Hoffentlich übertreiben einige unserer Jungs es nicht.
Irgendwie sind wir diese Saison anfällig für Karten jeglicher Farbe. -
-
Kurz hat gestern nochmal einen Blick ins Forum geworfen.
Warum er auf der Bank sitzt, spielt keine Rolle.
Wichitg ist, dass er da sitzt.Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über einen FCK Spieler mal schreiben muss.
Aber bei Sukuta Paso fällt es mir nicht schwer.Hoffentlich übertreiben einige unserer Jungs es nicht.
Irgednwie sind wir diese Saison anfällig für Karten aller Farben.Der Gedanke kam mir auch Currywurst!
-
Wieviel Zuschauer heute?
45000?