22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Mit der Niederlage kann ich leben!


    Die kämpferische Leistung war zumindest in der zweiten Halbzeit klasse! Warum können wir genau das nicht einmal in beiden Halbzeiten umsetzen?


    Die Mannschaft hat in Spielzeit Zwei gezeigt, dass sie sich nicht aufgegeben hat - und dass sie auch nicht gegen MK spielt.


    Wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, dann gibt mir das Hoffnung. :bier:

  • omfg! :rolleyes:


    Die Verbohrtheit einiger hier rafft man doch nicht!
    Es geht nur noch mit nem Trainerwechsel! Letzte Chance!!

    nur dadurch, dass Du es mantramäßig (wie deine Brüder im Geiste) wiederholst, wird es nicht richtiger. Ich wollte die Jungs heute kämpfen sehen und nach dem 1:2 haben sie das gemacht, das war ne deutliche Steigerung gegenüber den 2 Spielen vorher. Wenn sie wieder farblos aufgetreten wären, hätte man nen wechsel veilleicht andiskutieren können, aber so habe ich ne Entwicklung zum Positiven gesehen.
    Klar das ergebnis stimmt nicht, war aber auch nicht zu erwarten wenn der Dritte gegen den 16 spielt, der dritte übrigens, der die Bayern zu beginn der Rückrunde und auch Schalke letztes Wochenende dominiert hat. Also schön wieder runter kommen

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Koemaha ist ein Chancentod, dass sieht doch jeder Blinde.

    Wer in unserer Mannschaft von den Stürmern ist das denn nicht? Wagner und Kuba haben noch keine Bude gemacht trotz teilweise guter Möglichkeiten...


    Dorge brachte wenigstens Zug mit rein...ob er den natürlich auch als Startspieler mitbringt...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Koemaha ist ein Chancentod, dass sieht doch jeder Blinde.


    ganz ehrlich selbst ein blinder mit krückstock, würde wohl für mehr torgefahr sorgen als unsere "stürmer" woche für woche... kann mich da nur widerholen, unser offensivspiel ist eine totale katastrophe... generell hat bisher keiner unserer neuzugänge verbesserung gebracht... bisher muss man sagen, das es rausgeschmissenes geld war...

  • Gegen Werder war offensichtlich aber eine Eintagsfliege ...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also das Auftreten läßt hoffen. An nächster Woche von Beginn an so.
    Bezüglich Frankbernd, red, technorunner und wie die ganzen Pseudofans heißen: Bin ich froh über die Ignorieren-Funktion :bootyshake:

  • Wer in unserer Mannschaft von den Stürmern ist das denn nicht? Wagner und Kuba haben noch keine Bude gemacht trotz teilweise guter Möglichkeiten...


    Dorge brachte wenigstens Zug mit rein...ob er den natürlich auch als Startspieler mitbringt...


    Deswegen plädiere ich auch das man Wooten mal eine Chance gibt, wer in der 2ten Mannschaft soviele Tore macht der kann auch in der ersten Mannschaft treffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer jetzt nach diesem Spiel gesehen haben will das es am Trainer liegen würde, der hat entweder eine so fest eingeschossene Antipathie gegen Kurz oder aber keine Ahnung von Fussball!
    Die Einstellung der Mannschaft war absolut OK kein Trainer der Welt kann einen Freistoß der an die Latte geht von der Bank aus reinmachen, Keiner!
    Die Mannschaft hat den Kampf der gefordert wurde gezeigt, mit Ihren allerdings begrenzten Mitteln.
    Was mich am meisten nervt sind die Viren die in den letzten Tagen hier im Forum aufgetaucht sind und meinen sie müssten mit Ihren unqualifizierten Aussagen auch noch andere User angreifen.
    Von wegen Schönredner und so, keiner redet schön, jeder ist besorgt. Doch sehen es einige eben realistisch und wissen besseres als mit Scheißhausparolen um sich zu werfen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @ frankenfck


    Falls Du es nicht mitbekommen hast, ich schreibe vom heutigen Spiel gegen Gladbach!


    Aber wenn es aktuell kaum etwas zu meckern gibt, dann holst Du die alten Kamellen raus! :thumbdown:


    By the way ... unter wie vielen Nicks schreibst Du hier eigentlich? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Klar das ergebnis stimmt nicht, war aber auch nicht zu erwarten wenn der Dritte gegen den 16 spielt, der dritte übrigens, der die Bayern zu beginn der Rückrunde und auch Schalke letztes Wochenende dominiert hat. Also schön wieder runter kommen

    selbst augsburg hat gezeigt wie man gegen gladbach gewinnt,
    man 2 punkte aus 5 spielen, was bitte macht da hoffnung????????????????????????????????