Nürnberg kann uns doch egal sein. Aus meiner Sicht geht es bei uns nur um Platz 16 bzw 15. Und auf 15 steht berlin und die verlieren auch. Es muss jetzt auf dieser moralisch guten Leistung aufgebaut werden und endlich wieder Punkte gemacht werden. Heute hat es nicht sollen sein
ich hatte ja vor dem bayernspiel schon gesagt dass die spiele (bayenn gladbach) durchaus verloren gehen können. was zählt is nu wirklich bei den mainzern nächste woche. heute war die niederlage in ordnung auch vom auftreten her aber nach den beiden letzten spielen wäre es eine riesenfrechheit gewesen noch einmal mit so einer einstellung anzutreten. heute muss man durchaus sagen dass es ok war die kommentare waren hier oft fehl am platz total übertrieben
bei hertha habe ich aber ein bisschen angst weil wenn otto kommt werden sie wahrsch. in die euroleague einziehen also sind die schonmal raus aus der nummer.
gott wenn ich mir vorstelle dass otto uns mit in die zweite liga befördern würde ...wann spielen wir gegen hertha?