22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Wenn man aber mal das system sieht hat man dann wenn man geschlossen aufrückt 5-6 offensive Spieler da ist dann egal
    ob mit einem oder 2 stürmer. Das A und O muss sein das wir schneller umschalten vorallem von Abwehr auf Angriff

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sehe ich auch so. Ein Stürmer ist etwas wenig,um diese stabile Abwehr der Borussia in Verlegenheit zu bringen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auf dem Papier heisst ein Stürmer noch lange nicht, dass wir auch nur mit einem Stürmer spielen. Ich würde mich nicht immer am geschriebenen System aufhängen. Es kommt darauf an, wie sowas gespielt wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sehe ich auch so. Ein Stürmer ist etwas wenig,um diese stabile Abwehr der Borussia in Verlegenheit zu bringen


    Es ist doch aber ein schmaler grad am Samstag. Zu offensiv spielen wir den Gladbachern in die Karten. Die eine gute Kontermannschaft ist.
    @rees
    so sieht es aus

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nachdem Reus bei Müller-Wohlfahrt in München ist, drohen auch Hanke (grippaler Infekt, gestern das Training abgebrochen), Wendt (Knieprobleme) und Marx (leichte Innenbanddehnung) auszufallen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • egal wer bei Gladbach ausfällt, die Mannschaft die aufläuft wird sehr gut sein!


    Für uns wünsche ich mir diese Aufstellung:


    Trapp
    Dick-Rodnei-Simunek-Jessen
    Tiffert - Borysiuk
    Fortounis - Sahan
    Wagner - Swirzock


    ich freu mich auf das Spiel und hoffe das alle unseren FCK nach vorne peitschen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • statt tiffert würde ich, falls fit, de wit aufstellen.

  • Ich würde De Witt wenn er fitt ist, zu 100% stellen.
    Er kämpft rackert und kann gut aus der 2 reihe mal schießen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir sollten nicht allzu sehr auf Ausfälle bei BMG hoffen, bauen, sondern vielmehr unser Spiel machen. Mit vollem Einsatz, Kämpfen, Laufen und gewinnen.
    Wenn Tiffert draussen bliebe, haben wir keinen mehr der freistöße oder Ecken halbwegs (also plus minus 5 Meter) an den Mann bringen kann-oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."