Wir müssen auf jeden Fall mit 2 Spitzen zu Hause spielen, Wagner wird alleine da vorne nicht viel reißen können. Ich hoffe, dass Swierczok neben Wagner stürmen wird.
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn man aber mal das system sieht hat man dann wenn man geschlossen aufrückt 5-6 offensive Spieler da ist dann egal
ob mit einem oder 2 stürmer. Das A und O muss sein das wir schneller umschalten vorallem von Abwehr auf Angriff -
Sehe ich auch so. Ein Stürmer ist etwas wenig,um diese stabile Abwehr der Borussia in Verlegenheit zu bringen
-
Auf dem Papier heisst ein Stürmer noch lange nicht, dass wir auch nur mit einem Stürmer spielen. Ich würde mich nicht immer am geschriebenen System aufhängen. Es kommt darauf an, wie sowas gespielt wird.
-
Sehe ich auch so. Ein Stürmer ist etwas wenig,um diese stabile Abwehr der Borussia in Verlegenheit zu bringen
Es ist doch aber ein schmaler grad am Samstag. Zu offensiv spielen wir den Gladbachern in die Karten. Die eine gute Kontermannschaft ist.
@rees
so sieht es aus -
Nachdem Reus bei Müller-Wohlfahrt in München ist, drohen auch Hanke (grippaler Infekt, gestern das Training abgebrochen), Wendt (Knieprobleme) und Marx (leichte Innenbanddehnung) auszufallen.
-
egal wer bei Gladbach ausfällt, die Mannschaft die aufläuft wird sehr gut sein!
Für uns wünsche ich mir diese Aufstellung:
Trapp
Dick-Rodnei-Simunek-Jessen
Tiffert - Borysiuk
Fortounis - Sahan
Wagner - Swirzockich freu mich auf das Spiel und hoffe das alle unseren FCK nach vorne peitschen!
-
egal wer bei Gladbach ausfällt, die Mannschaft die aufläuft wird sehr gut sein!
Für uns wünsche ich mir diese Aufstellung:
Trapp
Dick-Rodnei-Simunek-Jessen
Tiffert - Borysiuk
Fortounis - Sahan
Wagner - Swirzockich freu mich auf das Spiel und hoffe das alle unseren FCK nach vorne peitschen!
statt tiffert würde ich, falls fit, de wit aufstellen. -
Ich würde De Witt wenn er fitt ist, zu 100% stellen.
Er kämpft rackert und kann gut aus der 2 reihe mal schießen -
Wir sollten nicht allzu sehr auf Ausfälle bei BMG hoffen, bauen, sondern vielmehr unser Spiel machen. Mit vollem Einsatz, Kämpfen, Laufen und gewinnen.
Wenn Tiffert draussen bliebe, haben wir keinen mehr der freistöße oder Ecken halbwegs (also plus minus 5 Meter) an den Mann bringen kann-oder?