22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• Sollte der FCK in den nächsten zwei/drei Spielen nicht entsprechend Punkten ziehen sowieso nie mechanismen des Marktes, sprich Kurz wird wohl oder übel gehen müssen.
    Und das hoffe ich persönlich eben nicht, weil Kurz noch einer der besseren Trainer seit der Ära Rehagel ist.
    Und wer das nicht erkennen will dem ist nicht zu helfen!

da muss man dir Recht geben, Kurz ist der beste Trainer den wir seit Rehagel hatten,
    hoffen wir mal das er und die Mannschaft die Kurve kriegen, ansonsten haben wir wieder nen Scherbenhaufen ....

Leider gibt es momentan viele Gerüchte mit Abwanderungswilligen Spielern, die bei Abstieg einfach leichter einen Ausweg finden ..... das hatten wir schonmal,
    nicht viele Menschen haben in diesem Leben überhaupt Charakter, egal ob Fussballstar oder Putzfrau, momentan ist die Devise "Jeder gegen Jeden, Jeder schaut auf sich"
    das ist leider das aktuelle Gesellschaftsproblem, ich bete das wir genug andere Spieler im Kader haben und die mich dann lügen strafen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wer die spiele des fck bisher gesehen hat wird diesen satz als spam, müll
    ansehen.

Grundsätzlich äussere ich mich nicht zu Beiträgen von Dir. Meine Zeit ist mir zu kostbar, da setze ich mich lieber aufs Klo und drück noch einen raus.
    Warum ich aber doch auf Deinen Beitrag eingehe, liegt daran, dass Du einen Satz völlig sinnfrei aus meinem Beitrag gerissen hast, um mal wieder zu provozieren.
    Zitiere bitte die kompletten Beiträge, damit man einen Bezug darauf nehmen kann.

Das hier ist der komplette Beitrag. Da macht der Satz: "Morgen gewinnen wir" Sinn.

Niemand kann Dir verbieten hier zu schreiben und zu provozieren.
    Wir leben schliesslich in einer Demokratie, was auch gut so ist.
    Aber leg doch bitte mal ein andere Platte auf.

Ein Sieg morgen gegen Gladbach ist nicht nur für unser Punktekonto gut, der "Spuk" hier würde auch wieder aufhören.

• Hast Du schoneinmal daran gedacht das die Spieler der Gegner auch Fussbgall spielen können?
    Wir haben sicher gute Fussballer in unseren Reihen, aber schau dir mal das Alter der meisten Hoffnungsträger an!
    18, 20, Bugera mit 33 die ganz große Ausnahme, hast Du mal daran gedacht das der ein oder andere vieleicht auch zu viel Nerven zeigt?
    Was kann der Trainer machen wenn die guten Fussballer von uns das leere Tor nicht treffen? War oft genug so in der Vorrunde!
    Was kann der Trainer von der Bank aus machen wenn einer unserer guten Fussballer nicht mit hoch zu Kopfball geht, und deshalb ein Gegentor fällt?
    Wie kann der Trainer einen Ball der an den Pfoste/ die Latte geht reinmachen?
    Hinterfrage Dich das mal!

Ich gebe Dir vollkommen Recht das die Auftritte gegen Köln und in Bayern absolut schwach waren.
    Aber da kann auch die Versagungsangst mitspielen und nicht unbedingt schlechtes Training!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Laut Sms von Haber gibt Marco Kurz den Kader wieder nur intern bekannt. Morgen könnte es einige Überraschungen geben. Wooten war heut im Training, hat aber überrschend im LM gespielt, Kouemaha war beim Abschlusstraining auch dabei. Bin ma echt gespannt auf die Aufstellung morgen.

• Wooten im LM? Was soll denn der Käse?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau, die Mannschaft gehört komplett neu aufgestellt! :ironie:
    Morgen hat Kurz die letzte Chance.
    Wenn es wieder gruselig wird, sollte man dem Treiben ein Ende setzen.
    Kuntz hat eigentlich ein gutes Händchen bei der Trainerwahl. :respekt:

• Laut Sms von Haber gibt Marco Kurz den Kader wieder nur intern bekannt. Morgen könnte es einige Überraschungen geben. Wooten war heut im Training, hat aber überrschend im LM gespielt, Kouemaha war beim Abschlusstraining auch dabei. Bin ma echt gespannt auf die Aufstellung morgen.

Ich tippe darauf das die Aufstellung morgen genauso Ausschaut wie die A-Elf im Training:

-------------------------------Trapp------------------- --------

---Dick--------Simunek-----------Rodnei------Jessen---- --

----------------Borysiuk------------de Wit--------------------

----Sahan---------------------------------Tiffert------ --------

-----------------Wagner-------------Sukuta-Pasu-------- ---

Wer setzt dagegen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bis auf SUKUPA würde ich diese Aufstellung absolut unterschreiben.

• Wenn SuPa von Anfang an m Sturm spielt und unser junge Pole - von den man in sämtlichen Trainingsberichte nur positives liest - auf der Bank, dann verstehe ich die Welt nichtmehr...