22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Wenigstens haben sie dann den Einsatz gezeigt. So kann man die nächsten Spiele bestehen. Gegen Gladbach einen Rückstand aufholen ist nunmal nicht einfach mit deren Konterstärke.



    Vor dem Spiel wollten alle eine Reaktion sehen. Die gab es ja wohl, wenn es auch etwas dauerte. Diesen Einsatz nach dem Anschluß nächste Woche von Beginn an, bitte! Und Wagner draußen lassen für Dorge.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • na immerhin ab dem Anschlusstreffer ne ordentliche Leistung gezeigt... wenn die mal von Beginn an so spielen würden, wär auch mal was drin, hoffentlich zeigt die Mannschaft in Mainz mal, was sie heute die letzten 30 Minuten gezeigt hat....

  • zweite halbzeit war für unsere verhätnisse oki... 2 dumme gegentore kassiert (wie so oft) und unser offensivspiel ist leider erschreckend schlecht und besserung ist da auch mit gutem willen nicht sichtbar... das tor war natürlich sehr schön aber halt auch ein sonntagsschuss... naja wenn das so weitergeht, reichen 30 punkte für den klassenerhalt... :deal: nur weis ich absolut nicht, wie wir mit unserem offensivspiel die nötigen punkte holen wollen...

  • , hoffentlich zeigt die Mannschaft in Mainz mal, was sie heute die letzten 30 Minuten gezeigt hat....

    diese Hoffnung haben wir doch vor jedem Spiel. Nur hätte Köln nie passieren dürfen. Danach war ein richtiger Knick zu spüren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kouemaha war mit Abstand besser als alle Stürmer, die wir sonst so haben. Bitte ihgn wieder vorne rein. Er holt sich die Bälle ganz hinten und geht dann drauf. Wagner verstolpert jeden Ball. Der kann auf die Bank.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das problem heute war halt 1:0,latte,2:0
    Das bricht einer verunsicherten mannschaft das genick. Die letzten 30 min geben hoffnung.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • also ich hab ja die Vermutung das frankenbernd und -red- ein un die selbe Person sind, alternativ würde ich auf Zwillingsbrüder tippen

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus