Alles anzeigenich habe meine Meinung bzgl. Kopfsache schon kund getan
ich habe eine neutrale Meinung bzgl. des Trainers.
aber ich bitte um sachliche Diskussion
@oesi
Es ist OK, wenn Du den Kopf des Trainers forderst, wenn Du dies sachlich begründest.
Nur rumpoltern ist blinder Populismus - konkrete Kritik die auf sachlichen Aussagen basiert wie sie hier z.B. von Technorunner geäußert wird ist etwas anderes, auch wenn man darüber2 Meinungen haben kann. Aber es sind substantielle Aussagen
Diese populistische Marktschreierei ohne Fakten dahinter geht mir gehörig auf den Zeiger
gut dann versuche ich es jetzt sachlich zu begründen, warum ich in marco nicht mehr den retter für diese saison sehe.
- wir haben von 22 spielen gerade mal 3 gewonnen - um die klasse zu halten brauchen wir jetzt aber 6 siege aus 12 spielen.
- wir haben den schlechtesten Angriff der Liga
- marco hat seine erwünschten winterneuzugänge bekommen, das leistungsniveau in der rückrunde liegt aber deutlich unter den spielen aus der hinserie.
- der letzte heimsieg datiert aus dem oktober und das gegen den tabellenletzten
- marco hat sympathieträger und kämpfer wie nemec oder auch amedick auf das abstellgleis gestellt. ein schlag ins gesicht für amedick, wenn man ihn durch yahia ersetzt, der bereits mit 29 das große geld in saudi arabien gesucht hat.
es würde noch viele argumente mehr geben und momentan fällt mir auch kein geeigneter nachfolger ein, da bin ich leider momentan auch ratlos. von namen wie stanislawski oder auch neururer halte ich genauso null. was wir jetzt brauchen ist der schnelle erfolg und den wird es mit marco meiner meinung nach diese saison nicht mehr geben.