22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach


  • gut dann versuche ich es jetzt sachlich zu begründen, warum ich in marco nicht mehr den retter für diese saison sehe.


    - wir haben von 22 spielen gerade mal 3 gewonnen - um die klasse zu halten brauchen wir jetzt aber 6 siege aus 12 spielen.


    - wir haben den schlechtesten Angriff der Liga


    - marco hat seine erwünschten winterneuzugänge bekommen, das leistungsniveau in der rückrunde liegt aber deutlich unter den spielen aus der hinserie.


    - der letzte heimsieg datiert aus dem oktober und das gegen den tabellenletzten


    - marco hat sympathieträger und kämpfer wie nemec oder auch amedick auf das abstellgleis gestellt. ein schlag ins gesicht für amedick, wenn man ihn durch yahia ersetzt, der bereits mit 29 das große geld in saudi arabien gesucht hat.


    es würde noch viele argumente mehr geben und momentan fällt mir auch kein geeigneter nachfolger ein, da bin ich leider momentan auch ratlos. von namen wie stanislawski oder auch neururer halte ich genauso null. was wir jetzt brauchen ist der schnelle erfolg und den wird es mit marco meiner meinung nach diese saison nicht mehr geben.

  • Die Mannschaft hat gekämpft und gut begonnen, ja.....wir haben mal wieder ein tor gemacht...ja......aber mehr war da auch nicht



    Wir machen noch mehr Fehler in der Defensive als ind er Hinrunde.....unser Offensivspiel ist seit dem ersten Spieltag eigentlich erbärmlich....wir spielen zu kompliziert, zu ungenau....die Flanken sind allesamt grauenhaft....die Standards meistens auch....wir machen viel zu viele Tore nur durch glückliche Sonntagsschüsse......unser gefährlichster Stürmer war auch heute Koemaha, der die dicksten Chancen nicht reinmacht.....wir sind auch in unserer Drangphase blindlings und chaotisch nach vorne gelaufen....alles Prinzip Zufall....Marco Kurz hat es in der ganzen Saison NICHT geschafft, der Mannschaft ein halbwegs bundesligataugliches Offensivspiel beizubringen....mir kann nach 22 SPieltagen keiner mehr mit Uneingespieltheit kommen....auch Wagner und Kuba sind jetzt schon ein paar Wochen dabei....Mit dieser Mannschaft gewinnen wir in dieser Saison keinen Blumentopf mehr....wir können nur hoffen,d ass der Fussballgott gnädig ist und uns irgendwie auf Platz 15 hievt....mit der Mannschaft gewinnst du nämlich auch kein Relegationsspiel gegen eine der Top 5 Mannschaften aus Liga 2....vielleicht mit Ausnahme von Paderborn aber die werden eh nicht Dritter


    WIr haben diese Saison Millionen von Euros ausgegeben für Nulpen und Spieler, die uns noch nicht weiterbringen
    .....ich bin bedient...


    Den Einsatz den die Mannschaft heute gezeigt hat gilt es in JEDEM Spiel ab der ersten Minute abzurufen und nicht nur 45 Minuten im Spiel.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich glaube wir können gegen jeden der gegner bestehen


    stimmt Köln, Berlin selbst gegen H96 waren so Dinger, da hätten wir auch was reisen können, haben wir aber nicht. Sorry ich bin enttäuscht der gebotenen Leistung und der gesagten Wort die ganze Woche und ich habe mit der Niederlage gerechnet und auf das Glück gehofft.



  • Da gebe ich dir recht. Aber ich denke es ist fast schon zu spät, da Kuntz leider an Kurz festhält. Leider ist das bestimmt so.



  • Das ist Amedick ist anders als es öffentlich dargestellt wird. Ich kann mir das nicht erklären wieso es so gelaufen ist bzw. wieso es noch so verdammt ruhig ist.