22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Was 90 min Kampf ausmachen, gell.


    Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.


    Schwachsinn, die Mannschaft wurde heut vorbildlich nach vorne gepusht bis zur letzten Minute, auch nach dem 0:2 wurde sie angefeuert.


  • Warum willst letzter sein????
    Bei den Freiburgern stehen wenigstens die Fans hinter ihnen nicht so wie bei uns. Wo man meint man ist auf einer Beerdigung


    Besser als den Angsthasenfussball gegen Bayern noch schönzureden. Freiburg wehrt sich wenigstens, da kann man auch verlieren da hätte sicher jeder Fan Verständnis für, aber nicht vor dieser Leistung letzter Woche.
    Von wollen kann keine Rede sein, aber man sollte langsam mal der REALITÄT ins Auge blicken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was für einer Realität es sind noch 12 Spiele 36 Punkte zu vergeben.
    ich bin keiner der jetzt schon sagt wir steigen ab oder wir sind so gut wie abgestiegen.
    Ich hoffe jede Woche es wird besser.
    Auch wenn du mich fragst Trainer raus oder nicht kann ich dir eigentlich keine Antwort geben
    weil es ist 50:50 ob es klappt oder nicht. Schaden tuen wir auf jedem Fall dem Geldbeutel
    egal ob man drinbleibt oder nicht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zusatz:


    Die Freiburger wehren sich nichtnur bis jetzt sondern sind bisher die bessere Mannschaft und das gegen die Übermächtigen Bayern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • und das mit einer jugendmannschaft, 23 jahre im schnitt, glaube jendrisek ist noch der älteste und erfahrenste im team
    und der etat ist kleiner,


    so und nun möchte ich wieder ausreden hören für den sch.... wir spielen,

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich weiter im freien Fall. Die "Roten Teufel" unterlagen Borussia Mönchengladbach mit 1:2 (0:2) und sind damit seit zwölf Spielen ohne Sieg. Der engagierte Schlussspurt der Lauterer macht aber Hoffnung.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -