Was 90 min Kampf ausmachen, gell.
Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.
Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.
Weil das das mindeste ist was man von jeder Mannschaft erwarten kann!!!!!!!!!
Weil das das mindeste ist was man von jeder Mannschaft erwarten kann!!!!!!!!!
Richtig ausser bei unserer, leider
Schwachsinn, die Mannschaft wurde heut vorbildlich nach vorne gepusht bis zur letzten Minute, auch nach dem 0:2 wurde sie angefeuert.
Warum willst letzter sein????
Bei den Freiburgern stehen wenigstens die Fans hinter ihnen nicht so wie bei uns. Wo man meint man ist auf einer Beerdigung
Besser als den Angsthasenfussball gegen Bayern noch schönzureden. Freiburg wehrt sich wenigstens, da kann man auch verlieren da hätte sicher jeder Fan Verständnis für, aber nicht vor dieser Leistung letzter Woche.
Von wollen kann keine Rede sein, aber man sollte langsam mal der REALITÄT ins Auge blicken.
Was für einer Realität es sind noch 12 Spiele 36 Punkte zu vergeben.
ich bin keiner der jetzt schon sagt wir steigen ab oder wir sind so gut wie abgestiegen.
Ich hoffe jede Woche es wird besser.
Auch wenn du mich fragst Trainer raus oder nicht kann ich dir eigentlich keine Antwort geben
weil es ist 50:50 ob es klappt oder nicht. Schaden tuen wir auf jedem Fall dem Geldbeutel
egal ob man drinbleibt oder nicht.
Zusatz:
Die Freiburger wehren sich nichtnur bis jetzt sondern sind bisher die bessere Mannschaft und das gegen die Übermächtigen Bayern.
und das mit einer jugendmannschaft, 23 jahre im schnitt, glaube jendrisek ist noch der älteste und erfahrenste im team
und der etat ist kleiner,
so und nun möchte ich wieder ausreden hören für den sch.... wir spielen,