• Alsao den fand ich gestern (und ich kritisier genau das eigentlich oft) gar nicht so schlecht, aber dafür gibts doch schon nen Fred?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alsao den fand ich gestern (und ich kritisier genau das eigentlich oft) gar nicht so schlecht, aber dafür gibts doch schon nen Fred?


    Schlecht ist er schon.


    Besonders aufgefallen war mir das bei einer Aktion in der 2. Hz. - weiß zwar nicht mehr, wer das von uns war, aber über halb links kommend ist der Ball wegen des Platzes und nicht wegen Unfähigkeit unkontrollierbar versprungen.


    Da Gladbach aber trotzdem grad in der 1. Hz. darauf ganz gut kombinieren konnte, ist er aber (in dem Fall dann leider) noch nicht der schlechteste ...

    Gruß
    nobe

  • viel schlimmer als den rasen finde ich eigentlich die Vorsinger. Die Stimmung muss doch aus der Kurve kommen und nicht von so nem ***** der unten mit nem Megaphone rumsteht. Der Vorsinger muss weg!!!


    Für die Stimmung gibts ein eigenes Brett.


    Bei den ersten Bildern aus dem Stadion gestern auf Sky habe ich meinen Augen nicht getraut.
    Selbst aktuell in der 2. Liga, gibts keinen Platz der so aussieht wie unserer.


    Und die Temperaturen, ja die waren überall frostig.
    Und es gibt Stadien mit noch weniger Lichteinfall wie unseres.


    Komische Sache.

  • Dann schau Dir heute mal Aachen an

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schlecht ist er schon.


    Besonders aufgefallen war mir das bei einer Aktion in der 2. Hz. - weiß zwar nicht mehr, wer das von uns war, aber über halb links kommend ist der Ball wegen des Platzes und nicht wegen Unfähigkeit unkontrollierbar versprungen.


    Da Gladbach aber trotzdem grad in der 1. Hz. darauf ganz gut kombinieren konnte, ist er aber (in dem Fall dann leider) noch nicht der schlechteste ...


    So maggo, das letzte Mal das ich dich "rette". Beim nächsten Spiel ein :bier: .


    nobe


    Maggo meinte den Vorsänger, nicht den Rasen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kurz hat wohl in der Pressekonferenz davon gesprochen, dass wir einen neuen Platz bekommen werden, sobald es das Wetter erlaubt. Hoffentlich bald.


    trotzdem: Schaut euch mal den Platz in Hannover gerade an. Das ist ein Sahnestückchen. Wie im Frühling. Schön grün. Wie machen die das? -- Und warum haben wir das nicht? Wer ist Platzwart? Kann man den nicht austauschen oder früh-verrenten?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()


  • So maggo, das letzte Mal das ich dich "rette". Beim nächsten Spiel ein :bier: .


    nobe


    Maggo meinte den Vorsänger, nicht den Rasen.


    Oh, danke für die Aufklärung, rees! ?(


    Dass er den Vorsänger meinen könnte, wäre mir nicht in den Kopf gekommen - den fand ich indiskutabel!
    Aber das gehört ja nicht in diesen thread :D

    Gruß
    nobe

  • Oh, danke für die Aufklärung, rees!

    War aber auch schwer, weil der andere Beitrag auf der anderen Seite steht... ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht