23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Lautern steigt so ab, aber ein Sieg für Augsburg ist immer noch besser als einer für Hertha.

• Gibts hier immer noch ein paar Hartgesottene, die noch nicht auf Konferenz umgeschalten haben? Wie geht das? :gruebel:

Na toll, jetzt führt auch noch Augsburg. Platz 17. Bis 18 schaffen wir's auch noch!

RUUUUMS, und gleich 2:0! So Schnell kann ich gar net tippen.

dann drücke mal die Daumen, dass OTTO seinen Einstand nicht versaut und noch n Ass im Ärmel hat.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• ich wünsche mir eines: Dass Kuntz und Kurz sich besprechen und Kurz von sich aus geht. Das wäre eine große Geste

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

ich glaube Kuntz hat nicht den Mut...

Ne er hat keine alternative

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich wünsche mir eines: Dass Kuntz und Kurz sich besprechen und Kurz von sich aus geht. Das wäre eine große Geste

sie werden sich vielleicht drauf einigen, das kurz sagen darf, er hätte von sich aus den hut genommen... seine abfindung bekommt er so oder so... ;)

• Wenn man noch lange wartet geht es sang und klanglos in Liga2, Kuntz muss sofort reagiern. Das bringt mit Kurz nichts mehr....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Den Abstieg haben wir gegen Köln eingeleitet u heute besiegelt.
    Bei dem zusammengewürfelten haufen wird auch kein neuer Trainer etwas bewegen.
    Ich mag kurz, aber er hat es nicht geschafft einen stammkern zu formen u hat unnötig einen Großteil des Kaders verunsichert.
    Diese Verunsicherung ist der Grund für unseren abstieg