So Leute, heute muss gepunktet werden. Ich drück Euch die Daumen und hoffe auf einen FCK-Sieg!
23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
So Leute, heute muss gepunktet werden. Ich drück Euch die Daumen und hoffe auf einen FCK-Sieg!
und das ihr mir morgen die bazis weghaut... -
höchstens Kirch ?
-
Startelf: Trapp - Dick, Simunek, Abel, Yahia - Borysiuk, de Wit - Derstroff, Tiffert - Wagner, Kouemaha
Kouemaha für Kuba, Abel für Rodnei und Derstroff für Sahan! Dazu Yahia für Jessen wohl verletzungsbedingt.
-
Das der Jung Derstroff mal ne chance bekommt finde ich gut.
-
Abel für Rodnei find ich schon etwas überraschend.
-
Danke, ich drücke morgen S04 die Daumen
-
Startelf: Trapp - Dick, Simunek, Abel, Yahia - Borysiuk, de Wit - Derstroff, Tiffert - Wagner, Kouemaha
Das in Verbindung mit der NichtNominierung von Kuba verstehe ich schon 3 mal nicht!4-4-2
Und Tiffert bekommt den Vorzug vor Sahan?
Wie ist bitte das begründet?Kouemaha ist nach seiner langen Verletzung noch nicht 100% fit und als Austausch hätte man nur Supa parat und nicht eine Option eines anderen Spielertypes im Sturm.
Rodnei nicht in der Anfangs 11? Das ist kompletter Wahnsinn!!!!!
-
ich auch verstehe das mit abel nicht ganz... aber kurz weiß schon was er macht. hoffe ich zumindest...
sonst mal schauen was die aufstellung bringt denke schon das es das beste ist was wir zu bieten haben...
-
Abel für Rodnei find ich schon etwas überraschend.
Gerade weil die Viererkette mit dem Ausfall von Bugera und Jessen sowieso schon umgekrempelt wird, muss man dann gerade in diesem Spiel auch noch die Innenverteidigung umstellen? Diese Saison haben wir hinten einfach keine konstanz in der Viererkette...