23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn das Ding heute in Mainz schief, dann wird MK der heutige Kader samt Aufstellung nur so um die Ohren fliegen. Ich hoffe einfach ganz lapidar auf 'nen dreckigen Sieg und drei Punkte - bei der Aufstellung habe ich erstmal kein besonders gutes Gefühl!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• OMG wenn das heute schief geht dann ist wohl der Teufel los. Wieder eine veränderte Abwehr, Swierczok bei den Amas(hat wohl zuviel kontakt zu Mici), Sahan Zuhause und nur SuPi als Ersatzstürmer.

das sich manche darüber noch wundern, was spiel für spiel für komische entscheidungen getroffen werden... ;)

• Zitat

Ich weiß aber nicht so recht, ob das gut ist, dass Kurz
    die Mannschaft jede Woche durcheinanderwürfelt. Ob das gut geht heute
    werden wir sehen.

die letzten Wochen hat sich die Mannschaft aber bis auf zwei Positionen fast von alleine gestellt. Und sagen wir mal so .....schlechter wie die letzten Wochen kann es nicht werden ....also hoffe ich Kurz hat sich was dabei gedacht heute diese Mannschaft aufs Feld zu schicken. Das wir hinten heute anfällig sein werden steht wohl fest ....den ohne echten LV das wird schwierig. Ich denke das Yahia und Abel von beginn an spielen hat den Grund das man dann auf der LV Position im Spiel tauschen kann wenn es nicht klappt bei dem einen .....
    und nicht gleich auswechseln muss .....dem ganzen ist dann Rodnei zum opfer gefallen.

• Gerade bei Sky...

Reporter: "Der trainer wird an der leistung gemessen. wann ist die leistung für sie nicht mehr so, dass sie gut ist?"

Kuntz: "Das sage ich ihnen dann."

Typisch Kuntz hehe...

• Also ich kann das mit rodnei sahan und kuba nicht nachvollziehen....

wann haben wir den endlich mal eine Stammmannschaft aufem Platz die nur sporadisch ergänzt werden muss. Jede Woche eine komplett andere Mannschaft und immerwieder ein neues System das auch nur Kurz erkennt.

• Hallo zusammen ;) also normalerweise sag ich sieg etc heute sag ich nichts den was die letzten wochen/monate aufm betze abgeht ist einfach nicht mehr schön und man kann es einfach nicht mehr gut reden wenn die manschaft sich nicht langsam am riemen reisst und für den fck spielt wie es früher schon einige bewissen haben dann sehe ich schwarz in diesem sinne auf ein schönes spiel

wie immer wer was sehen will einfach mal ne pm schreiben an mich :=)

• Wenn das Ding heute in Mainz schief, dann wird MK der heutige Kader samt Aufstellung nur so um die Ohren fliegen. Ich hoffe einfach ganz lapidar auf 'nen dreckigen Sieg und drei Punkte - bei der Aufstellung habe ich erstmal kein besonders gutes Gefühl!

wollt ich auch gerade so schreiben..
    Einfach mal hoffen dass der kuriose Kurzsche Plan aufgeht..
    Mal schauen was hier im Forum in 90 Min los ist..

bis später..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und die Idioten sind wieder am zündeln, die nächste Strafe für uns, Mann Mann.
    Die schwarzen Auswärtstrikots sind soo häßlich, sieht irgendwie nach Beerdigung aus....

• die letzten Wochen:

Shechter gesperrt, Kouemaha verletzt, Simunek mal wieder kurz verletzt, De Wit 2 Wochen krank, Boysiuk geperrt, Shechter wieder verletzt, jetzt Bugera und Jessen verletzt, Rodnei intern gesperrt, und hab ich noch jemanden vergessen???
    und jetzt wundert man sich warum Kurz jede Woche eine andere Mannschaft bringt :gruebel:

sagen wir doch mal so - der Trainer ist wie immer an allem Schuld!!! :schuldig:
    ist mir aber wurst - jetzt zählt es erstmal