Was sidn das für verdammte Schlafmützen....alle miteinander!

23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
lächerlich. Das ist schon ein Komplex.
-
wir haben uns stark verbessert jetzt fangen wir die Tore noch früher, war das im Geheimtraining so einstudiert.
-
Das wird heut was, ich spürs!! ::) Auswärtssiiieg!!
...ich bin gerade am schreiben und es fällt das erste Gegentor.
Wahnsinn.
Aber ich spürs dennoch. Vorwärts Lautern schiesst ein Tooor, schiesst ein Toooor....Das wird schon!
-
Abstieg!
-
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr weiterzuschauen. Unfassbar wie unkonzentriert man in ein Fußballspiel gehen kann. Die Abwehr ist ein reiner Trümerhaufen.
-
immerhin waren es 2 minuten
oh wie traurig FCK!!!!!!!!
-
es gibt doch so einen film..wie hieß der gleich nochmal? ach ja: und täglich grüßt das murmeltier
für uns fans wäre es echt das beste, wenn die saison jetzt schon um wäre und wir einen neuanfang in liga 2 versuchen. aber so eine grütze noch 12 spieltage anzuschauen, das kann und werde ich mir nicht antun! und das hat nichts mit erfolgsfan zu tun. ich in seit über 30 jahren FCK fan, aber sowas schlechtes habe ich selbst in den abstiegsjahren noch nicht erlebt...
-
die sollen 20 min früher auf den Platz gehen wenn sie solange brauchen um wach zu werden.
Gibt es ein Verbot für die Abwehr nahe an den Mann zu gehen im eigenen Strafraum?
-
das ist der Matchplan!