Ich hab Wooten nie spielen gesehen, deswegen kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, aber ich bin mir sicher, daß ein Wagner z.B. in der RL auch min. 14 Tore geschossen hätte. RL ist nicht im entferntesten mit der BL zu vergleichen.
Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)
- Michael
- Erledigt
-
-
Dann gib Butter bei die Fische und eiere nicht rum!
Von meiner Seite: Schlechter als das was im Moment aufläuft, kann ein Wooten nicht sein!
Betzefensi hat doch sein Statement abgegeben..nicht total pro Wooten...aber er doch Eigenschaften von ihm
beschrieben, die nicht schlechter sind als das was im Moment aufläuft!@ aber mal ganz ehrlich...warum nennst du dich nicht Google...du weist und kennst doch alles?
Wär doch sonst Verschwendung,oder? Egal was kommt...Desaperacido kennt und weis doch alles!
kann man so stehen lassen... wooten kann garnicht schlechter sein, als unsere stolpergötter vorne im sturm... man sollte ihm halt einfach mal eine chance über 3-4 spiele geben und zwar die vollen 90 minuten pro spiel... vielleicht macht er ein paar buden oder reiht sich nahtlos in unsere miese offensive ein... das weis man aber erst hinterher...Mod-Edit: Beitrag editiert. Hat an dieser Stelle nichts verloren!
-
-
Ich hab Wooten nie spielen gesehen, deswegen kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, aber ich bin mir sicher, daß ein Wagner z.B. in der RL auch min. 14 Tore geschossen hätte. RL ist nicht im entferntesten mit der BL zu vergleichen.
Das sagt auch keiner..aber auch ein Klose,Wagner usw. haben nicht direkt und ohne vorher
in einer anderen Klasse gespielt zu haben eine zusage für die 1.Liga bekommen..oder habe
ich da etwas verpasst?
Jeder von denen bekam seine Chance..und siehe da..es hat doch geklappt! -
Ich bin der erste, der sich freuen würde, wenn Wooten reinkommt und ein paar Buden schiesst. Allein, mir fehlt der Glaube...
-
Denkt auch mal über die psychologische Bürde nach, die auf ihm lasten würde. Das müssen jetzt erst einmal Etablierte raushauen und man kann ihn ja mal in der 2. Halbzeit bringen, wenn nichts mehr geht. Aber das werden wir dann sehen.
-
Wooten sollte uns in der Nachspielzeit erlösen u. der ultimative Urschrei wäre gesichert.
-
Mir wärs auch recht, wenn er in den ersten 15 Minuten 3 Tore schiesst.
-
rees, nemm doi Herzdroppe un geh voll uff Spannung. 3:0 nach 15 min ist doch viel zu langweilig. Obwohl ... mir kennen jo unsern ruhmreiche FCK
-
Dass es ohne Zittern geht halte ich auch für unwahrscheinlich. Das wird eklig, richtig eklig und Schöngeister sollten eher auf Ihren Arzt hören und sich nur die harte Wahrheit des Endstands antun.