Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

  • in der pk hat sie mk nicht wirklich angehört, als wenn er noch sinn darin sieht.
    er hat 2-fach ausdrücklich betont das er die volle verabtwortung hat.. so was machst du nicht und stellst dich morgen wieder vor
    die mannschaft und sagst jetzt machen wire alles besser...

  • Ich vergebe mal die Noten für dieses Spiel:

    Die Differenzierung der Spieler untereinander finde ich in Ordnung, aber bei aller Liebe kannst du keinem Spieler heute eine 3,5 geben. Das bedeutet "befriedigend bis ausreichend" und das, was jeder einzelne heute geleistet hat, war nicht ausreichend.

  • Jedem seine Meinung - ich kanns nachvollziehen. Andere sehen es anders und das ist gut so. Sonst bräuchten wir hier ja auch nix schreiben. :bier:


    Diese Provokation der Mainzer im Spiel kann leicht eine solche Reaktion der Fans nach dem Spiel nach sich ziehen.
    Das meinte rees wohl damit. Und ich sehe es auch so.


    Viele Vereine regeln das mit ihren Spielern, dass man bei Derbys auf diese Provokationen verzichten soll.
    Eben, weil man Ausschreitungen nach dem Spiel befürchtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • curry, ist ja gut. ich sag' ja. jedem seine Meinung.


    aber die Mainzer haben einen direkten Konkurrenten im Derby deklassiert. ich kann es also nachvollziehen. denen ist eine Riesenlast vom Herzen gefallen.

  • Viele Vereine regeln das mit ihren Spielern, dass man bei Derbys auf diese Provokationen verzichten soll.
    Eben, weil man Ausschreitungen nach dem Spiel befürchtet.



    Erwartest du so etwas etwa von Heidel? Das kannste doch knicken, dass der sich nach dem Spiel vor laufender Kamera einen runter geholt hat auf den Sieg war alles -.-

  • Viele Vereine regeln das mit ihren Spielern, dass man bei solchen Derby auf dieses Provokationen verzichten soll.

    das ist aber wunschdenken und das sollte jedem klar sein... provokationen sind im gewissen rahmen oki und wegen paar spruchbänder sollte man sich auch nicht ins höschen machen... wir sind hier beim fussball und nicht im kloster... das bezieht sich jetzt auf die fans...


    ein spieler sollte sowas besser lassen, weil sonst kann das ganze ziemlich hässlich werden... zidan wird seine retourkutsche schon bekommen, wenn wir nächste saison noch erstklassig sind... :biggrin:

  • Im Prinzip ist der FCK ein Unternehmen wie jedes andere Unternehmen auch, wenn Ziele nicht erreicht werden muss sich etwas ändern um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Leider sehe ich das letztere in Gefahr, mit so einer Leistung -weider einmal kampflos, leidenschaftslos und willenlos- gewinnen wir gegen keine Mannschaft aus der ersten und zweiten Liga. Kurz kann aufstellen wen er will, wenn die nicth kämpfen, klappt es nicht. Ich hoffe es kommt zu Änderungen in dieser Woche, in welcher Form auch immer. Ich denke es kann für uns nur noch um Platz 16 gehen.


    Ich bin echt trautrig und habe mich heute zeitweise geschämt FCK Fan zu sein. Kampf hat den FCK immer ausgezeichnet, vor allem auf dem Betze. Aber das fehlt die ganze Saison schon. Naja ab dem Stuttgart Spiel gehe ich wieder ins Stadion, wer weiß wie lange ich noch Bundesliga live sehen darf.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()