Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• es ist ja egal warum uns spieler verlassen haben.. aber unsere ganze offensive ist weg moravek , ivo, hlousek,hoffer und lakic.. und das haben wir einfach nicht ersetzen können...darum muß man sich fragen ob unsere spieler im kader die klasse haben den wiederaufstieg zu schaffen..

• Man kann ja auf den Efekt hoffen, dass viele Spieler in ihren zweiten Jahr richtig einschlagen. War ja bei Jendrisek und Lakic ähnlich. Die haben in ihrem ersten Jahr auch keine Bäume ausgerissen und plötzlich waren sie unersetzlich in Jahr darauf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einen Umbruch wird es bei Klassenerhalt bzw. Abstieg geben. Folgende Spieler würde ich behalten:

Sippel, Rodnei, Simunek, Dick, Tiffert, Borischuk, de Wit, Fortunis, Sahan, Shechter, Swirczok.

• @Rudi
    Denke De Witt, Fortunis und vielleicht Rodnei wirst streichen können

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich glaube nicht das 15 spieler gehen und kommen werden... wenn unsere leihspieler alle zurück kommen ist der kader groß und denke das der kader versucht wird zu verkleinern denke aber das nicht viele spiler dazu kommen werden da ja alle verträge für die zweite liga haben... ausser de witt und wagner so wie ich weiß...und glaube der große umbruch wird nicht stattfinden..

hoffe das de witt noch verlängern wird..

• Ohja! Sorry... Micanski habe ich ganz vergessen! Evtl. nutzt er seine 2. Chancen - falls er kommt! Auf Walch und Amri soltle der Verein verzichten. Dann kommen halt nur 13... ;)

• Vielleicht kommt auch Bellinghausen wieder zurück zum FCK ?!
    Verlässt den FC Augsburg im Sommer :rolleyes: :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()