Balakow ?, nein danke......da können wir auch Henke holen......, Balakow als Spieler ein guter aber als Trainer der die Liga nunmal gar nicht kennt, nein, das wird nichts......
Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Um nicht abzusteigen, brauchen wir einen Trainer, der Wunder vollbringen, übers Wasser wandeln und den Spielern göttlichen Atem einhauchen kann,
na ja - den lieben Gott persönlich. -
jetzt haben wir eine Antwort auf den Threadtitel von Gott persönlich. Halleluja Trümmerhaufen
-
Stimmt , als Amedick und Nemec ging fing die Scheisse an
-
Genau, mit den beiden hat man quasi am Stück Siege eingefahren.
-
Stimmt , als Amedick und Nemec ging fing die Scheisse an
Amedick war auch nicht viel stabiler als Abel, Rodnei oder Yahia und Nemec hat zwar das entscheidende Tor gegen Hannover zum 1:1 gemacht, aber sonst hat er in der Saison auch nichts gerissen. Gut, er war auch verletzt und konnte die Vorbereitung nicht mitmachen, aber jetzt das alles an den beiden fest zu machen ist ganz schön weit hergeholt.
-
@Stefan es waren auch Ivo und Lakic als Faktoren. Summa summarum haben wir den Klassenerhalt wie befürchtet verkauft. Und wenn wir daran nichts ändern wird sich nie was ändern.
-
RedShark
es muss heißen verkaufen müssen......., und das was man dann gekauft hat, na ja......Desaströs....aber wer konnte ahnen das Shechter, Vermouth, SuPa (hat übrigens in der 2. gegen Mainz getroffen),Sahan usw. usw. eben nicht annähernd einen Ersatz bieten....zur Zeit ist nur Ariel Borysiuk eine Verstärkung auf der 6......zumindest hat er sein Können schon andeuten können. -
Wenn ich so nen inhaltlichen Müll lesen muss wird mir echt schlecht am frühen morgen. WEN ausser Ivo haben wir verkauft Shark, WEN? Leihverträge sind leihverträge auch wenns Euch nicht in die Birne geht! Und Ivo spielt beim HSV so ne geile Runde dass ich schier in verzückung gerate wenn er spielt. Also ich mein wenn er mal spielt, denn er spielt ja gar nicht so oft, alsos eigentlich eher selten. Aber so als engagierter Arbeitnehmer wie IVO muss man ja auch nicht so oft spielen wenn man sich mit ner Roten karte mal ne Auszeit von ein paar Wochen nimmt.
-
bei Red Shark dominiert manchmal das Pippi Langstrumpf-Motto:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=q3u8CvaN6OI]