Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Isn Scherz oder? Oder gibts noch einen Klaus Toppmöller der schonmal den grossen Retterumhang anhatte und sich dann verkrümmelt hat`?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein echter Pfälzer muss her. und da gibts einen, der hat Erfahrung mit sehr vielen Ligen, Auslandsaufenthalten, war mal ein Top FCK - Spieler:


    KLAUS TOPPMÖLLER muss her!

    wusste gar nicht dass die mosel durch die pfalz fliesst

  • Toppmöller, Wolf und wie sie alle heissen sollten beim nächsten Rettungsversuch erstmal Taten sprechen lassen und solange die Schnauze halten bis sie dem FCK ein Stück aus der Scheisse geholfen haben. Danach feier ich sie dann gern gebührend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Toppmöller, Wolf und wie sie alle heissen sollten beim nächsten Rettungsversuch erstmal Taten sprechen lassen und solange die Schnauze halten bis sie dem FCK ein Stück aus der Scheisse geholfen haben. Danach feier ich sie dann gern gebührend.

    sehe ich genauso, haben noch nichts für den fck getan und werden jetzt schon gefeiert, hast wohl den 2007/2008 auch noch nicht vergessen

  • sehe ich genauso, haben noch nichts für den fck getan und werden jetzt schon gefeiert, hast wohl den 2007/2008 auch noch nicht vergessen


    hallo...ich meinte das wirklich ironisch...den Vorschlag Toppmöller, und gefeiert habe ich ihn auch nicht.


    Aber ich bin auch der Meinung, dass Vergangenheit auch mal ruhen muss. Der FCK hat auch in der Vergangheit bei Spielern so gehandelt (erinnere nur an Ciri!) und SK war ja auch mal "weg" und ist nun hier respektiert....das kann man weiterzählen.

  • Bloß nicht Toppi mit seiner Lockenpracht



    der hat uns schon ma hängn lassen



    Pfälzer.....tzzzzzz..das ich nicht lache


    PS: ich weiß das es SPaß war...trotzdem :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • objektiv betrachtet gibt es nur einen einzigen kandidaten: stanislawski
    er ist bezahlbar, er kennt die aktuelle liga, er hat erfahrung im abstiegskampf, auch wenn er den letzte saison nicht erfolgreich bestritt, er ist eine kampfsau, redet tacheles, lässt sich nicht verarschen und ist vor allem sofort einsetzbar
    alle anderen sind zu teuer, zu lange aus dem geschäft oder zu weit weg
    er scheint alles zu haben, was mk dem team zz nicht mehr geben kann

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.