Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Frank Schäfer! Aber der soll ja jetzt in Köln zu höheren Weihen kommen.


    Von allen genannten wäre ich für Foda oder Sforza. Aber offenbar ist das Thema ja gegessen. Bis Sonntag Abend oder länger?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Warum net einfach die Energie in die Unterstützung unseres FCK´s, unsere Mannschaft, unseren Trainerstab u. unseren Vorstand hängen! MK erreicht die Mannschaft! Im letzten Jahr kamen wir aus den Problemen nur raus, weil wir Ruhe bewahrt haben! Jetzt brauchen wir nur zwei Tugenden: Geschlossenheit, bedingungsloser Einsatz!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • axelfck: Oh ja... Mensch wurde der Kirch damals während des Spiels unterstützt! Ich hab hier schon ganz anderen SPAM gelesen und find's ehrlich gesagt ne Frechheit von dir den Kommentar als SPAM zu bezeichnen. Das muss man ja nicht so sehen wie Samsonite.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Ich denke die nächsten beiden Spiele gegen Freiburg und Hamburg sind entscheidend. Eigentlich bin ich einer
    der komplett hinter Marco Kurz steht, aber ich denke nun ist die Zeit gekommen um "Servus" zu sagen. Ich finde
    man sollte vor diesen beiden Spielen noch einmal alles versuchen was machbar ist. Und da würde mein Vorschlag lauten,
    dass man sich einvernehmlich von Marco Kurz trennen sollte, und mit einem neuen Mann an der Linie in diese beiden
    wichtigen Spiele gehen sollte. Ich könnte mir in unserer aktuellen Lage keinen besseren als MILAN SASIC vorstellen.
    Er kennt sowohl den Verein als auch das Umfeld. Vielleicht könnte er wie 2008 noch einmal unser Retter sein!


    PRO MILAN SASIC

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ob Sasic 2008 der Retter war ist wieder ein anderes Threma, aber ich glaube nicht wirklich, dass sich Kuntz und Sasic ganz brüderlich getrennt haben und Sasic gerade hier am Umfeld gescheitert ist mit dem er aneinander geraten ist. Sasic zu holen macht in meinen Augen keinen Sinn, da soll es lieber Marco die letzten acht Spiele weiter versuchen und einen neuen Anlauf in Liga zwei mit uns beginnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!