Sonntag, 26. Februar 2012 "Lauterer Offenbarungseid" (Die Rheinpfalz)

  • Was wurde gesagt?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Der Tenor war in etwa so, daß Lauterns Offensive zu schwach ist und die Abwehr deshalb so verunsichert ist, weil man bei einem Gegentor quasi das Spiel schon verloren hat.

  • und, dass Tiffert der beste Scorerpunktesammler der letzten Saison, völlig neben sich steht.


    Grundsätzlich wurde das gesagt, was auch z.T. der Realität entspricht.
    Leider wird das scheinbar hier nicht gern gehört. :gruebel: Warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Weil man die Wahrheit nicht so gerne hört, da man seit Wochen
    alle möglichen Unzulänglichkeiten des Trainers in erster Person
    und Teile der Mannschaft in zweiter Person, in Schutz genommen..bzw.
    verdrängt hat und dafür einige User als blöd und nichtsahnend dargestellt
    hat.

  • Ich würde jetzt die Reißleine ziehen und Kurz entlassen. Egal was er in der vergangenheit für unseren Verein gemacht hat (Aufstieg). Stanislawski würde glaube ich zu uns an den Betze passen.
    Der ist es doch noch von Pauli gewohnt mit nix was anzufangen.
    Als die Sukuta Pasu verplichtet haben dachte ich der wäre für die 2.Mannschaft. Ich kann das mit dem Kollektiv usw nicht mehr hören.
    Nach dem ich gestern das Spiel im TV sah dachte ich da spielt ein 3.Ligist das war so zum Kotzen .

  • Aktuell auf Sky Sport News:
    Eine eingeräumte Sitzung mit aufgebrachten Fans. Interviews sollen sofort nach abhalten der Sitzung folgen..nur so viel vorneweg: Kurz sitzt nicht mehr fest im Sattel .....laut Interview mit Kuntz!!!!!!!!!

  • und, dass Tiffert der beste Scorerpunktesammler der letzten Saison, völlig neben sich steht.


    Grundsätzlich wurde das gesagt, was auch z.T. der Realität entspricht.
    Leider wird das scheinbar hier nicht gern gehört. :gruebel: Warum?

    Ich fand in der Diskussionsrunde neben dem schon aufgeführten - das habe ich aber in dem Trümmerhaufen-Thread schon dargelegt - absolut wahr, dass eine Mitschuld eindeutig auch beim Umfeld liegt, welches mit einer überzogenen Erwartungshaltung in die Saison gewandert ist, diese enttäuschten erwartungen haben den Druck auch aufgebaut unter dem jetzt einige scheinbar zusammenbrechen. Das war auch Tenor der Sendung und mit dem Beispiel in Richtung Augsburg, wie es auch anders laufen kann, zumindest für mich nachvollziehbar.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Grundsätzlich wurde das gesagt, was auch z.T. der Realität entspricht.
    Leider wird das scheinbar hier nicht gern gehört. Warum?
    Ich fand in der Diskussionsrunde neben dem schon aufgeführten - das habe ich aber in dem Trümmerhaufen-Thread schon dargelegt - absolut wahr, dass eine Mitschuld eindeutig auch beim Umfeld liegt, welches mit einer überzogenen Erwartungshaltung in die Saison gewandert ist, diese enttäuschten erwartungen haben den Druck auch aufgebaut unter dem jetzt einige scheinbar zusammenbrechen. Das war auch Tenor der Sendung und mit dem Beispiel in Richtung Augsburg, wie es auch anders laufen kann, zumindest für mich nachvollziehbar.

    Augsburg ist für mich ein unpassendes Beispiel. Augsburg erinnert mich an den FCK der letzten Saison. Oft sind sie gar nicht so schlecht verlieren aber weil sie doch sehr unerfahren sind und zum Teil auch Pech haben. Dort stimmt es im Verein.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Augsburg ist für mich ein unpassendes Beispiel. Augsburg erinnert mich an den FCK der letzten Saison. Oft sind sie gar nicht so schlecht verlieren aber weil sie doch sehr unerfahren sind und zum Teil auch Pech haben. Dort stimmt es im Verein.



    Das es dort im Verein stimmt ist genau der Punkt der beim FCK leider leider fehlt.

  • Augsburg ist für mich ein unpassendes Beispiel. Augsburg erinnert mich an den FCK der letzten Saison. Oft sind sie gar nicht so schlecht verlieren aber weil sie doch sehr unerfahren sind und zum Teil auch Pech haben. Dort stimmt es im Verein.


    ja genau - dort stimmt es im Verein, das ist ja genau der Punkt, kein monatelanges Gekreische, dass alles Mist ist, denn wenn Du in die Hinrunde schaust, da haben wir auch oft gar nicht schlecht gespielt, unglücklich verloren und standen hinten gar nicht schlecht. Aber hier ist trotz der Aussage von SK das wir um den Abstieg spielen, die Erwartungshaltung beim Umfeld ne andere, also war schon in der Hinrunde alles mies - Folge Verunsicherung, die zunimmt und zu dem Status führt, den wir gerade haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus