Sonntag, 26. Februar 2012 "Lauterer Offenbarungseid" (Die Rheinpfalz)

  • Angi0570: Danke für den Beitrag. Es gibt doch Leute, die sich noch Gedanken machen... :thumbup:


    Maggo: Ja, Zustimmung, aber wie du auch schon sagst, eigentlich hätte es gestern die Kollektivnote 6 geben müssen, mit vielleicht leicht besserer, aber sicherlich keiner guten Note für Derstroff und Dick.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Heimsieg gegen Wolfsburg,
    Augsburg verliert in Hannover,
    Berlin verliert gegen Bremen,
    Freiburg verliert gegen Schalke,


    Was bitte ist da realitätsfremd?



    Der Heimsieg gegen Wolfsburg!!!!!!!!....Niemlals. Ich wette darauf das der Magathclub seine misserabele auswärtsbilanz um 3 punkte aufbessert.

  • Angi, ich bin bis gestern völlig konform gegangen mit deiner Meinung. Aber das Spiel, die Reaktionen darauf und die Haltung der Spieler und des Trainers, lassen für mich kein weiter so mit MK mehr zu. Er ist völlig ratlos, kann den Spielern keinen Mut mehr geben und hat auch gesagt, dass er die Verantwortung trägt. Nun wäre es an der Zeit gewesen die Konsequenz daraus zu ziehen. Ich selbst glaube nicht mehr an eine Wende mit ihm. Er hat selbst alles versucht in den letzten Wochen und es wurde eigentlich nie besser und gipfelte gestern im Totalversagen. Ein reinigendes Gewitter, wie du es schreibst, hätte es längst geben müssen und wenn man SK die letzten 3 Wochenso gehört hat, dann hat es die wohl auch gegeben, nur hat es nichts geändert. Zu dem Thema Analyse: man kann sich auch auch bis zum Totelfiasko analysieren und hat dann auch keine Besserung. Nein, ich meine das geht diese Saison nicht gut aus für uns. Nach dem heutigen Tag habe ich jedoch das Gefühl, dass SK die Situation nicht verändern will und mit MK weitermacht. Dies akzeptiere ich und ich werde nun weiter zum gesamten Team halten, auch wenn ich selbst nicht mehr an ein gutes Ende mit Marko denke. Die Mannschaft ist spätestens seit gestern total am Ende und ich weiß nicht, wer von denen, die die ganze Zeit bereits ohne Erfolg mit ihnen gesprochen und gearbeitet hat, diese Situation ändern kann.


    @curry: mein Ernst -wir stehen in 7 Tagen auf Platz 18. Ich wüsste nicht, wer für uns die Tore gegen den Vfl machen sollten bzw. deren verhindern sollte.

  • Wolfsburg sollte wirklich die letzte Chance für Kurz sein !


    Geheimtraining war wohl ein Witz !


    Ständige Wechsel verunsichern mehr als sie bringen-Jörgensen , Yhaia , Supa sind nicht Bundesligatauglich,dafür schickt man Nemec , Micanski und Amri weg :autsch:


    Selbst Amri hat mehr Potenzial als Jörgensen , Micanski mehr als Supa u. Kuba zusammen :autsch:

  • Kuba tust du damit mehr als Unrecht...der Junge ist 18, kam vor 2 Monaten aus der polnischen 2.Liga....er hat in den bisherigen Spielen gezeigt, dass er großes Potential hat....das sind seine ersten Bundesligaspiele....was erwartest du bitte?????


    Für Jörgensen, Yahia und SuPa muss man einen anderen Maßstab anlegen.....und die drei haben in der Tat wenig bis gar nicht überzeugt....Jörgensen war allerdings auch verletzt in der Vorbereitung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kuba ist ein Spieler der langsam aufgebaut werden muss und uns nicht sofort weiterhelfen kann. Unverständlich - um es mal diplomatisch auszudrücken - warum man Micanski verliehen hat der schon durchaus weiter ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kuba möchte ich nicht Unrecht tun,er hat Talent aber es reicht in der 1.Liga noch nicht,sollte in der 2 . Mannschaft sich an den Fussball bei uns gewöhnen oder in der 70 min eingewechselt werden.


    Die Last für den Jungen ist sonst zu Groß :!: