@apo
jo is wohl doppelt verneint. naja, weisst ja trotzdem,was gemeint ist
lookaround
Und was machen wir, wenn der Amerikaner aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Lage ist, den Staat Israel am Leben zu halten und die dortigen Sunniten allein aufgrund ihrer Masse mit den Israelis genau so etwas machen würden? Is natürlich hypothetisch. Aber es könnten sicher Szenarien entstehn, die unabsehbare Folgen haben könnten. Man will ja net umsonst unbedingt das Atomprogramm des Irans stoppen. Und dann? Nehmen wir einen Atomkrieg für die Israelis in Kauf, weil sie bereits den Holocaust erleben mussten? Und vor allem, könnten wir den "Arabern" irgendwas vorwerfen, wenn sie sich dieses Land holen wollen, was schlicht und ergreifend auch einer kulturellen Prägung zugrunde liegt? Ok, die Türken standen auch schon vor Wien, dafür gibts alle 1000 Jahre nen Kreuzzug. Genauso würd ich das wohl als Sunit sehn. Ein weiterer Kreuzzug der Unwürdigen. Und ich wüsst net, wer sie davon abhalten sollte, die in ihren Augen Unwürdigen abzuschlachten, wenns irgendwann hart auf hart kommt. Ich behaupt mal ganz provokant, dass wir notfalls so nen Völkermord bedenkenlos in einem gewissen Rahmen dulden würden, wenn die Alternative wär, das es um unseren Arsch geht.