Antisemitismus beim FCK

• stimmt auffallend... wenn man weiß dass diese Personen Stadionverbot haben, dann kennt man ihre Personalien.. kennt man ihre Personalien, gibt man sie weiter an die Polizei / Staatsanwaltschaft. Hat man das Filmmaterial und die Identität, hat man Täter und Tat. --> wo hängts denn?

~~ No Brain - No Headache~~

• Es hängt dsaran, das keine Kameras an waren als es gerufen worden ist-- das Filmmaterial das vorliegt, ist eben nur von SWR und da ist eben nichts drauf ausser die Stimme

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Anhand der Posts von Jack71 und Desaparecido läßt sich mal wieder sehr gut ableiten wie der gemeine Trendlinke so tickt. Niemand hat eine Ahnung welcher Idiot die Mannschaft mit seinem hohlen "ihr Drecksjudde, rennen" beleidigt hat. Weder die anwesenden Polizeibeamten noch das EB-Team des SWR können das.
    Aber es ist halt so einfach. Da kommen eine Handvoll Faschokids zum Training und dann haben auch noch ein paar von denen Stadionverbot. Ja wer solls denn dann sonst gewesen sein ? Scheiß drauf was Polizei und Staatsanwaltschaft sagt, weg mit denen. Die habens eh verdient ...
    Ich bin übrigens auch dafür am 1. Mai in Berlin und Hamburg jeden, der auch nur ein bisschen nach alternativer Lebensform aussieht, zu verhaften und die nächsten paar Jahre nicht mehr aus dem Knast zu lassen. Ob denjenigen kriminelle Handlungen nachgewiesen werden können ? Interessiert mich nicht. Weg mit dem Geschwertel, wird wohl die Richtigen treffen. Beweise ? Wen juckts.

• Wie bist Du denn drauf? Schlecht gefrühstückt? WENN es zu erkennen ist wer es war .. und WENN es bekannt ist dass der der das gerufen hat Stadionverbot hat dann ist eine Verfolgung wohl einfach.. Ist das jetzt für Dich etwas verständlicher? Dass die Personen auf den Filmaufnahmen nicht die Verursacher sind steht nirgends.. ODER?.. und Trendlinker? Über Deine Äußerungen zum 1.Mai sag ich jetzt mal nichts.. Mr. Ironie. und JA ich rede von BEWEISEN in meiner Äußerung weitzer oben ... Entweder leidest Du an selektiver Wahrnehmung oder einer verklärten Aufnahme der rechten Szene... Wie kommst Du auf "Trendlinker?" Das allerdings würde mich mal brennend interessieren anhand des Posts oben... Auf die Erklärung bin ich gespannt ...

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

• Wie bist Du denn drauf? Schlecht gefrühstückt? WENN es zu erkennen ist wer es war .. und WENN es bekannt ist dass der der das gerufen hat Stadionverbot hat dann ist eine Verfolgung wohl einfach.. Ist das jetzt für Dich etwas verständlicher? Dass die Personen auf den Filmaufnahmen nicht die Verursacher sind steht nirgends.. ODER?

Es wurde schon letzte Woche deutlich gesagt, dass die Rufe eben nicht von den "auffälligen" Faschos kamen. Auch wurde nie gesagt, dass die Stadionverbotler, dass geschrien hätten. Deshalb ist die Verfolgung eben nicht einfach. Obwohl ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann, dass der Idiot nicht gefasst wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• :thumbup: das zum Beispiel ist eine Aussage mit der ich mich informiert fühle, mit der erklärt ist weswegen keine Maßnahmen folgen ( können ) und es erklärt dies auch.
    siehste "apo" :) ? geht auch ohne das Blabla drumrum. :)

• Dann brauch ich ja wohl auch nicht mehr viel zu schreiben, Jack71 hat die Verteidigung übernommen. ;)

Ich frag mich trotz allem immer noch, wie keiner der Anwesenden im Stadion, das quasi leer war, die oder den Rufer oder zumindest die entsprechende Gruppe zu identifizieren? Also sobald solch hirnverbrannte Rufe kommen, könnte ich nur schwer in eine andere Richtung blicken...

Es mag ja sein, dass das wirklich nicht so einfach feststellbar ist, aber verwunderlich ist es trotzdem ein bisschen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Da muß man unterscheiden.
    Mag sein, dass es nicht möglich ist herauszufinden wer diesen Mist von sich gegeben hat, aber all die Leute mit Stadionverbot haben m.E. Hausfriedensbruch begangen
    Auch Al Capone wurde "nur" wegen Steuerhinterziehung in den Knast gebracht weil man ihm die Morde nicht nachweisen konnte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dabei müsste man aber wissen, wie die Stadionverbote definiert sind. Es gab ja die Aussage, dass die nur bei "offiziellen" Spielen greigen. Und zum anderen sind die Stadionverbote nicht vom Verein ausgesprochen worden. Glaube ich zumindest? :gruebel: Wer weiss da mehr? Betroffenen vor. :whistling:

Edit:
    Ein Freund sagt, der DFB würde das Stadionverbot erteilen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()